Atmoshaus - Atmosbau

Na ja, es sind immer 2 Grunde, warum eine Firma verkauft wird, entweder hat man genug verdient und sucht noch am Schluss einem guten Käufer um noch mehr zu verdienen. Oder, die Firma braucht finanzielle Unterstützung. Es ist schon zum 2 mall beim SH, deswegen weiss ich nicht welche Grunde da im spiel sind.

Was die Deutsche Firma angeht, es gibt’s nichts auszusetzen, eine Schöne HP.

Und eigentlich es ist mir egal, wem die Firma SH gehört, da ich nicht mit SH baue.

Wir haben zwar Kontakt gehabt, aber der Verkäufer hat mich damals nicht überzeugt.

Übrigens, der Verkäufer von Atmos ist auch ein ex. Bauleiter der SH.
Ich weiss, ich habe es oben gelesen. Wir sind hingegen Hausfactory geschädigte. Auch ehemalige SH-Mitarbeiter. Ob SH oder ehemalige Mitarbeiter davon, die eine neue Firma gründen - ohne Bankgarantie würde ich das Experiment nie mehr wagen... Nur so als Tipp

Nein. Ich baue nicht mit SH. Bin Unternehmer...

Kenne ihn aus persönlichem Gespräch...Kenne auch andere Fertighausunternehmer...

Nein, negativ sicher nicht. Investoren sind immer gut. Aber interessant ist es trotzdem. Ich wundere mich aber, dass man im Easy Monitoring das nicht sieht. Offensichtlich ist niemand der Investoren im Verwaltungsrat - was mich aber wundert. Dachte immer, dass Investoren ein Wort mitreden wollen? Oder habe ich nicht richtig nachgeschaut? Baust Du mit Swisshaus, dass Du den Chefbauführer kennst?

Könntest du deine Erfahrungen für uns Laien :confused:einbringen.....wäre sicher sehr interessant. Danke

Hallo

Habe mich inzwischen von dem Projekt mit Atmoshaus verabschiedet. Musste ziemlich lange auf Antworten warten. Bin nicht sehr geduldig und wenn es um solche Beträge geht, dann erst recht nicht.

SH hat mit der Dokumentation einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist der m2 des Landes bei Ihnen höher. Meiner Meinung auch nicht seriös.

Grüsse

emma

[sH hat mit der Dokumentation einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist der m2 des Landes bei Ihnen höher. Meiner Meinung auch nicht seriös]

meinst Du beis SH oder bei Atmos?

Grüss

Gittl

SH hat mit der Dokumentation einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist der m2 des Landes bei Ihnen höher. Meiner Meinung auch nicht seriös.

Grüsse

emma
Hallo Emma

Dann frag bei Swisshaus nochmals nach. Die bestimmen nie den Landpreis. Der kommt vom Grundstückbesitzer, nicht von Swisshaus. Da ist sicher ein Fehler unterlaufen.

Gruss, Luftschloss

SH hat den m2 CHF 10 teurer ausgeschrieben.
Dann frag trotzdem nach, wie sie auf den Preis kommen. Oder frag beim Landbesitzer nach. Schlussendlich verhandelst Du mit dem und nicht mit Swisshaus, wenn es um den Kauf geht. Es kann ja nicht sein, dass der sein Land mit 2 verschiedenen Preisen anbietet. Das wäre äusserst komisch. In so einem Fall würde ich mich nach anderem Land umschauen, falls das in Frage kommt...

Oder hat SH vielleicht das Land schon für sich gekauft, und jetzt bietet es um 10CHF teuer?/emoticons/default_confused.png

Oder hat SH vielleicht das Land schon für sich gekauft, und jetzt bietet es um 10CHF teuer?/emoticons/default_confused.png
Das würde mich sehr überraschen! Soviel ich weiss halten sie sich da raus. Swisshaus ist spezialisiert auf Häusle bauen und nicht auf Landverkauf. Emma muss nachfragen. Es bleibt ihr nix anderes übrig. Ich denke eher, dass da ein Fehler unterlaufen ist...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123