B a u s e m i n a r 2012

Vielen Dank für die bisherigen Anmeldungen, auch an Knopfli dessen heute morgen noch einging...

Falls noch jemand teilnehmen möchte, wird es nun höchste Zeit für die Anmeldung.

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern eine gute Anfahrt zum Seminarhotel und werden uns beim Begrüssungskaffee mit Gipfeli, für den Seminartag stärken....

Wir sind uns sehr sicher, dass auch dies ein erfolgreiches Bauseminar wird und unsere Teilnehmer/User die Informationen, das Wissen, im Anschluss auch erfolgreich umsetzen können.

Von unseren bisherigen Teilnehmern konnte wir auch ihn deren Bautagebücher keinerlei, oder gar grössere Problem feststellen. Sie haben also des erworbene Wissen erfolgreich umstezen können.

Sooo, da wohl niemand mehr Interresse an einer Teilnahme hat, schliessen wir das Thema und wünschen den Seminarteilnehmern eine gute An- und Abreise, uns allen einen informativen, erfolgreichen Seminartag.

Liebe Seminarteilnehmer....

Vielen Dank für die Teilnahme am Seminar.

Es war mal wieder etwas länger geworden als geplant...aber das ist eben ein Live-Seminar in dem mach auch persönliche Fragen einbringen kann...darf....soll. Ich habe mich sehr gefreut Euch persönlich kennengelernt zu haben...nun kann man auch ein "Gesicht" dem User zuordnen...und hoffe ihr hattet alle eine gute und problemlosen Heimfahrt.

Es war ein rundum schöner, wenn auch anstrengender Seminartag.

Dankeschön, dass ihr dabei wart.

Ohjeee, scheint, als hätte ich gerade ein Seminar verpasst... gibts schon einen Termin fürs Nächste Seminar?

Oder gibt es eine Alternative, sich mal grundlegend etwas Wissen anzueignen?

Hallo elica

Danke für Dein Interesse.... nein, es gibt zur Zeit keinen weiteren Termin für ein Seminar.

Alternativen....klar geht auch das...ganz individuell.... melde Dich einfach per Mail und dann sehen wir, wie Dir geholfen werden kann.

Danke, aber ich hab nicht wirklich konkrete Fragen. Hätte gerne sone "Basiswissen-Schnellbleiche" gehabt ;-)

He he... schöne Bezeichnung...aber beim Haus-Forum ist alles möglich.... auch eine Schnellbleiche

Hallo Pfälzer!

Herzlichen Dank für den interessanten Bauseminar-Tag! Wir haben wirklich sehr viel Neues gelernt und fühlen uns nun gut vorbereitet zum "Häuslebauen". Hoffentlich können wir mit dem neu erworbenen Wissen gröbere Baumängel verhindern. Wir können den Besuch des Seminars allen (zukünftigen) Bauherren und frauen- nur empfehlen!

Herzliche Grüsse

Sfin

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand