Bad Umgestaltung

Sheerkhan

Mitglied
17. Feb. 2009
56
0
0
Meine Lieben

wir finden die Badgestaltung hier noch nicht optimal.

Was und wie würdet ihr dieses Bad am Besten umgestalten?

(Das Bad besteht, aber es kann ruhig alles raus /emoticons/default_biggrin.png )

Weiss jemand einen guten aber evtl. auch günstigen Bad-Experten-Umgestalter-Fachmann?

Wir hätten gerne eine etwas grössere Wanne, ein WC (natürlich), eine Lavabo (muss kein doppeltes sein) und evtl. eine Dusche...

Ist dies auf dieser Fläche machbar, oder sollen wir eine allfällige Dusche in eines der angrenzenden Zimmer verlegen?

Wir sind froh um jede Meinung!

danke euch

- Sheerkhan

Bad.jpg

 
lustig, anfangs monat hast du ein angebliches neubauprojekt präsentierst, jetzt ist offenbar ein umbau des badzimmers geplant, bin nicht gespannt was als nächstes kommt. das bad ist perfekt /emoticons/default_biggrin.png

 
Hallo corre... das ist in der Tat eine aktuelle Frage.... Du hast wahrscheinlich ein Thema von ihm verpasst.... er ist gerade auf Ausschau nach bestehenden Objekten... und eben bei diesem ist dieses Bad vorhanden... er möchte hier Infos über eine mögliche Renovation... wenn dieses Objekt in Frage käme.. daher kannst Du ihm auch die passenden Tipps geben.

 
au schande, mea culpa! na dann werd ich mal bei gelegenheit wieder mal was konstruktives schreiben /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Hoi Sheerkhan,

befindet sich das Bad im Erdgeschoss und ist ein Keller darunter? Ich frage wegen der eventuellen Verlegung der Abflussrohre, was wohl erforderlich wäre, wenn Du "umräumen" möchtest.

Liebe Grüsse,

maxi

 
Ach, ich habe gerade gesehen, dass im Grundriss ein Dachflächenfenster eingezeichnet ist, also ist es nicht im Erdgeschoss...

Dann wird es mit einer freien Umplanung etwas schwieriger, da das Abflussrohr von Badewanne und WC wahrscheinlich zusammenläuft und da auch nicht viel geschoben werden kann. Ist der Abfluss für die eingezeichnete Runddusche vorhanden oder nicht?

Liebe Grüsse,

maxi

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven