Banken konsultieren das Haus-Forum...!!!

Bauexperte

Donator
12. Mai 2008
271
5
0
83
Liebe Hausforumgäste

Gestern durfte ich erfahren, dass inzwischen auch Banken sich im Haus-Forum umschauen. Eine Mandantschaft von mir, legte mir einen Artikel aus dem Haus-Forum vor, der auf einen negativen Gernalunternehmer Bezug genommen hatte. Der Artikel ist mir sofort sehr bekannt vorgekommen und ich wollte schon wissen, woher dieser stammte. Und ich habe echt gestaunt. Es belegt mir, dass jene Leute welche bei den Banken sich mit Hausfinanzierungen befassen, nun doch noch aufmerksamer sind und schon bei der ersten Anfrage die Bankkunden warnen. Für mich ein echter Fortschritt.

Darum mein Danke, dass es das Haus-Forum in dieser Form überhaupt gibt.

Herzliche Grüsse an ALLE !

Bauexperte

 
Hallo Bauexperte

Durch fundierte Beiträge der "Motoren" dieses Forums profiliert es sich gegenüber anderen Infoplattformen.

Die Qualität der Beiträge und die Funktionen des Forums selber, sind sicher Werte die auch andere Interessensgruppen darin blättern lassen.

Vielfach sind von 10 registrierten Usern 100 "stille" Leser im Hintergrund.

Danke für deine aufschlussreiche Meldung.

Andy

 
Diesen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen. Ich habe auch schon Credit-Check-Anfragen von Banken erhalten - dies hat mich dann schon mehr erstaunt :)

Ansonsten freut mich das natürlich, umso mehr würde es mich freuen wenn sich mal eine Bank für eine Zusammenarbeit bewegen liesse, aber offenbar ist man gegen aussen lieber noch etwas neutraler...

 
Richtig. Ich konsultiere dieses Forum auch, da es Hinweise auf Qualität bietet.

Wir benutzen es auch oft, um GU's abzuklären und so z.B. Interessenten von einem GU gar abzuraten. Dabei ist jedoch oft schon vorher ein negatives Gefühl da. Da ich selber GU's betreue (nicht die Endabnehmer) liefern Beiträge hier oft auch eine Abrundung eines negativen Bildes bei einer Kreditabsage (für den GU, der z.B. mehrere Einheiten erstellen möchte).

Gruss

Set

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven