Basler Herbstmesse

@ bohne:

hahaha! ich weiss auch nicht, warum die in basel sind. oder ob sie auch in luzern und in basel ein geschäft haben. das habe ich nicht so genau geschaut... es war mir einfach aufgefallen... /emoticons/default_eek.png

*schäm* /emoticons/default_wink.png

Ui, wir waren am Freitag spontan noch auf der Herbstmäss beim Petersplatz, Barfi und Münsterplatz. Es war sehr schön und vor allem fein... /emoticons/default_wink.png

Am Sonntag hat es leider nicht mehr gereicht für die Warenmesse, wir haben ausgemistet und Zügelkisten gepackt!

Ach ja, bei euch ist es ja bald soweit! Und wie fühlt man sich?????

Waren am Sonntag auf der Messer. Es hatte wahnsinnig viel Leute. Naja auch kein Wunder bei diesem schönen Wetter.

Gehe morgen Abend nochmals mit meinem Göttibueb. Freue mich schon. Wird aber wahrscheinlich das letzte Mal sein.

... ausser Peti. Da muss ich nochmals hin. Habe einen super Stand entdeckt. Die machen so Homemade italenische Pasten (Aubergine, Thon-Pesto, Knoblauch etc.). Habe diese ausprobiert. Schmecken sensationell. Sind zum aufs Brotstreichen oder auch für Spaghetti. Sehr empfehlenswert!!!!

@bohne

Eigentlich sehr gestresst, wenn ich denke was wir noch tun müssen bis dahin und was auch sonst noch nicht fertig ist. Dennoch bin ich ganz zuversichtlich und wir freuen uns seeeehr auf die eigenen vier Wände! /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten