dave2 New member 20. Feb. 2016 150 19 0 02. Feb. 2017 #21 Meine Frau und ich hätten auch grosses Interesse... LG Dave Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
Meine Frau und ich hätten auch grosses Interesse... LG Dave Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
Pfälzer Super-Moderator 11. Okt. 2007 9.912 587 0 03. Feb. 2017 #22 Hallo Dave Herzlichen Dank für den post..... aber gem. unserer Unterhaltung in den letzten Tagen wäre es für Dich/Euch kein zusätzlicher Vorteil Mehr als 100% Pfälzer geht nicht Wir freuen uns aber natürlch sehr über das Interesse an unseren Seminaren... und würden gerne ein weiteres ausrichten. Schauen wir mal, ob sich weitere User dafür interessieren werden.... wir behalten den Thread natürlich im Auge Reaktionen: dave2
Hallo Dave Herzlichen Dank für den post..... aber gem. unserer Unterhaltung in den letzten Tagen wäre es für Dich/Euch kein zusätzlicher Vorteil Mehr als 100% Pfälzer geht nicht Wir freuen uns aber natürlch sehr über das Interesse an unseren Seminaren... und würden gerne ein weiteres ausrichten. Schauen wir mal, ob sich weitere User dafür interessieren werden.... wir behalten den Thread natürlich im Auge