Bauherr mit der Firma HLL

kalinka

Mitglied
08. Juli 2009
16
0
0
Gesucht Bauherren mit der Firma HLL Haus Land Leben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Kalinka

Erlaube mir folgende Feststellungen:

1. Du fragst heute im anderen HLL-Thread nach Infos aus dem hiesigen Forum.

2. Ein paar Minuten später bist Du bereits im Besitz von Erfahrungen, welche Du weitergeben kannst./emoticons/default_confused.png

3. Die Erfahrungen gibst Du aber nur auf privater Basis? Das heisst was? Nur per PN? Warum? Oder einfach nicht geschäftlich? Das wäre ja sehr gut, weil geschäftlich sind hier nicht viele Leute unterwegs. Falls dem so ist, dann erzähl mal. Ich bin kein Unternehmer, mir kannste es also erzählen. /emoticons/default_wink.png Danke!

Beste Grüsse

Buddy

 
Hallo Kalinka,

Du kannst hier sicher Deine Erfahrungen mit dem Unternehmen einstellen. Das steht außer Frage.

Bei Deiner Schreibweise gehe ich davon aus, dass diese nicht sonderlich positiv waren oder noch sind.

Auch dies ist kein Problem. Die Aussagen sollten jedoch der Wahrheit entsprechen und ggf. auch zu belegen sein! Ist dem so, steht einer aktiven Schreibarbeit Deinerseits nichts im Weg..... User und Gäste profitieren ja letztlich von den Erfahrungen ANDERER!

Können also davon lernen und eigene Schlüsse daraus ziehen, sprich sich passend verhalten und somit evtl. Fehler bei ihrem eigenen Projekt vorab bereits vermeiden.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew