Bauingenieur gesucht! Bitte jemanden empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen

Genau!!! Ich habe von Urs tatsächlich einen Namen bekommen. Urs hat auf mich übrigens einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht. Nochmal vielen Dank! (Es war bis jetzt die einzige richtige Hilfe in diesem Forum, sonst habe ich nur negative Erfahrungen gesammelt.) Also, ich habe diesen Bauingenieur angerufen, aber er wollte wegen den langen Weg zur Baustelle gar keine Offerte zu diesem Objekt schreiben.

Wegen den grammatischen Fehlern ich bitte alle um Entschuldigung. Ich habe Oberstufenprüfung von Goethe-Institut, aber trotzdem mache ich Fehler, sorry. 

Ich muss leider die Anschuldigungen, was Moderatorin Susann mir geschrieben hat und meinen Auftritt in diesem Forum betrifft, klar zurückweisen. Bitte die Texte oder Wörter zitieren damit ich die Community-Regeln verletzt habe. Es gibt keine. Ich habe das Gefühl, dass man hier keine Frage stellen kann, was man nicht gerne hört. Das mein Beitrag hier passt, kann man ganz einfach bestätigen lassen, wenn man weiter nach unten scrollt findet die folgende Themen: 


- Überflüssiges entfernt - 


Verstoss gegen den Community-Regeln:

Ich meine, dass die Moderatorin Susann den Verstoss gegen den Community-Regeln, was ich in meinem letzten Nachricht geschrieben habe, immer noch nicht gelöst hat. Die Moderatorin hat nur einen Teil von dem Link gelöscht hat, obwohl sie folgendes geschrieben hat Zitat: "Es ist entsprechend leicht, deinem Wunsch nachzukommen und den Link zu löschen." Zitat Ende. Die Tatsache ist aber, dass da immer noch ein Firmenname lesbar geblieben ist. Ich möchte sie also darauf wieder aufmerksam machen, dass hier um einen Verstoss gegen Community-Regeln handelt und den Punkt 19 von Community-Regeln zitieren. "Um Schaden gegenüber dem Forum, dem Betreiber und Domaininhaber abzuwenden, möchten wir alle Mitglieder bitten, uns bei einem von dem Moderatoren oder dem Administrator unerkannten Regelverstoss zu benachrichtigen. Diese Meldungen über Regelverstösse sollen nicht als Denunziation angesehen werden, sondern als eine Selbstkontrolle der Forengemeinschaft."

Die Firma hat mich übrigens so informiert, dass der Grund für die Abschaltung der Webseite sei die Verletzung den Community-Regeln in diesem Forum. Die Firma wird daher einen entsprechenden Schadenersatz von Swissforums AG verlangen.

Ich möchte an allen einen weiteren schönen Tag wünschen!

Herzlichen Gruss Adam

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven