Baumängel? dafür sind wir zuständig

Till

Donator
06. Juli 2006
145
2
0
Hallo

Baumängel können zwar vorkommen, deren Behebung ist aber leider mühsam und kostet oftmals unnötigerweise auch viel Geld. Dafür sind nun wir zuständig, für Bauherren kostenlos und garantiert nervenschonend.

Allerdings, eine Bedingung unsere kostenlosen Leistung ist, dass die am Bau beteiligte Firma vor der Auftragsvergabe bei uns registriert sein muss. Unsere Aktion an alle registrierten Mitglieder dieses Forums:

- das Bauwerk ist noch nicht abgeschlossen

- die Schlusszahlung an den Unternehmer ist noch nicht geleistet

- der Unternehmer registriert sich bei uns

dann übernehmen wir den Fall.

4 house AG - für sorgenfreies Bauen

Hallo Till

Viel Erfolg zur Geschäftstart.

4 house AG, Melchnau

Was mich wunder nimmt:

Was muss der Handwerker-/Unternehmer jährlich bezahlen, damit er bei euch registriert wird?

Weiter schreibt Ihr (Zitat)

Baumängel können zwar vorkommen, deren Behebung ist aber leider mühsam und kostet oftmals unnötigerweise auch viel Geld. Dafür sind nun wir zuständig, für Bauherren kostenlos und garantiert nervenschonend.

Seit Ihr bei der Bauabnahme dabei und kontrolliert die fehlerfreie Lieferung?

Laut obigem Text müsste es ja so sein. Kostenlos

Das kann ich mir aber kaum vorstellen da eine saubere Abnahme einiges an Zeit benötigt.

Bitte bring Licht ins Dunkel welches Euer Werbebeitrag hinterlässt.

Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Turbo: ein ehrliches Projekt hat Anspruch auf ehrliche Antworten, die ich dir hier gerne gebe:

Was muss der Handwerker-/Unternehmer jährlich bezahlen, damit er bei euch registriert wird?
der Unternehmer bezahlt jährlich einen Beitrag von CHF 2'200.--
Seit Ihr bei der Bauabnahme dabei und kontrolliert die fehlerfreie Lieferung?

Laut obigem Text müsste es ja so sein. Kostenlos
manchmal treten Schwierigkeiten schon vor der Bau-Abnahme auf, da wird es von Vorteil sein, uns sofort und aktuell zu informieren. Natürlich, falls gewünscht, stehen wir auch für die Bauabnahme zur Verfügung, kostenlos, wie angeboten. Die Bedingungen dafür sind auf unserer Website vorhanden.
Gruss

Till

Statistik des Forums

Themen
27.534
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu