Baumax AG, Regensdorf-Watt

Coquin

Mitglied
24. Feb. 2009
3
0
0
Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Firma Baumax AG in Regensdorf-Watt gemacht?

Wir interessieren uns für ein Neubau Projekt dieser Firma.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 
Hallo Coquin,

willkommen im Forum!

Ja ich kenne das Unternehmen, als Bauberater vom User mpaxx, welcher ein Minergie-Haus mit ihnen gebaut hat.... (siehe auch Christens Hausbautagebuch), für nähere Infos bitte per Mail (architektur.4xb@t-online.de oder 4xb@bluewin.ch) an mich wenden... bzw. auch an mpaxx...

 
Herzlichen Dank für Deine sehr aufschlussreiche Antwort! Nach 40 Minuten lesen in Christens Hausbautagebuch bin ich schon "geheilt"! Es ist wirklich erstaunlich, was sich GU's alles leisten können!

Wir werden dann doch lieber unser Miethaus kaufen und nach unseren Wünschen renovieren/umbauen. Das können wir ohne GU erledigen und Schritt für Schritt selber überwachen.

Nochmals vielen Dank!

 
Hallo!

Natürlich teile ich ebenfalls meine persönlichen Erfahrungen mit der Baumax AG (Watt-Regensdorf) mit --> PN an mich.

Gruss, mpaxx

 
Ja, manchmal kann man einem Menschen binnen wenigen Minuten glücklich machen..

Wobei dies nun nicht grundlegend gegen einen Neubau spricht.. nein, ganz im Gegenteil, man sollte sich nur seine Partner passend aussuchen! Da liegen eben sehr grosse Unterschiede drin...

Und hier erfährst Du, wie es anderst geht..http://www.haus-forum.ch/news/8921-1-bauseminar-h-f-k-vom-13-3-2010-a.html

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo