Hans Stratmann, Regensdorf

Hallo zusammen

ich bin am übelrlegen ob wir ein haus projekt mit Hr.S. bauen sollen. Köntet ihr mir bitte die negativen deteils benene, damit wir kein fehler begehen.

danke

 
Ich würde als Erstes immer ein Betreibungsauszug anfordern. Dann erledigt sich bereits vieles. Das sind wirklich gut investierte CHF 17.00 ...........

 
Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum!

Kann mir jemand aktuelle Infos bezg. Hr. Stratmann/ Immocloud AG geben?!

Haben Objekte von Ihm angeschaut!

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Lieber AZE

Willkommen im Forum. Ich kenn Stratmann nicht - Hast Du diesen Thread schon gelesen?

Haba

 
Hallo AZE,

haben uns vor einige Zeit auch für ein Projekt von H. Stratmann interessiert. Wir fanden es dann merkwürdig, dass er auf immer denselben Bauland laufend andere Projekte anbietet. Würde dir raten Referenzen prüfen und ebenso die Firma (vgl. Soldanella).

Grüssle

rabbit

 
Hallo allerseits,

Aktuell ist ein Bauprojekt einer andere Firma an der Geissbergstrasse in Bachenbülach ausgeschrieben. Das liegt genau gegenüber von (ehemaligen) Firmensitz der Immocloud AG. Hans Stratmann hat früher selbst in diesem Haus auch gewohnt. Interessanterweise ist das Firmenschild in der Zwischenzeit verschwunden und am Briefkasten stehen ganz andere Namen. Auf der Homepage von Immocloud steht teilweise ein Postfach 155 in Bachenbülach, teilweise aber auch noch Geissbergstrasse 9A. Ist wohl ratsam genau zu klären, wo der Firmensitz nun liegt…

Gruss

rabbit

 
Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind aktuell auch mit Herrn Stratmann in Kontakt bzgl. verschiedener Projektmöglichkeiten.

Könntet ihr uns bitte auch eure Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank & Grüsse

Texas

 
Hallo Texas,

habt ihr scho Referenzen aus der letzten 5 Jahre Tätigkeit von Herrn Stratmann verlangt und aktiv bei den Bauherren nachgefragt? Wir fanden solche Kommentaren sehr aufschlussreich :angry: . Ebenfalls interessant ist eine Anfrage beim örtlichen Bauamt der bereits abgeschlossenen Projekte. Dort erfährt man aus neutraler, fachkompetenter Quelle wie das betroffene Projekt ausgeführt wurde. Hat uns alles andere als überzeugt! Die obigen Kommentare gehen alle in die gleiche Richtung...

Viel Erfolg!

rabbit

 
Hallo Texas,

habt ihr scho Referenzen aus der letzten 5 Jahre Tätigkeit von Herrn Stratmann verlangt und aktiv bei den Bauherren nachgefragt? Wir fanden solche Kommentaren sehr aufschlussreich :angry: . Ebenfalls interessant ist eine Anfrage beim örtlichen Bauamt der bereits abgeschlossenen Projekte. Dort erfährt man aus neutraler, fachkompetenter Quelle wie das betroffene Projekt ausgeführt wurde. Hat uns alles andere als überzeugt! Die obigen Kommentare gehen alle in die gleiche Richtung...

Viel Erfolg!

rabbit

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew