bauschlüssel

Standard-Bauschlüssel beschaffen und die Kontroll-Besuche vornehmen... Das gibt's ja nicht! Wenn jemand klauen will, dann klaut er auch so. /emoticons/default_mad.png

Oder dem GU vielleicht klar machen, dass du (und andere!) den Bauschlüssel locker auch sonst beschaffen kannst!? Oder vielleicht ist er ja sogar an einem Standardort auf dem Bau "versteckt"... /emoticons/default_tongue.png

Standard-Bauschlüssel beschaffen und die Kontroll-Besuche vornehmen... Das gibt's ja nicht! Wenn jemand klauen will, dann klaut er auch so. /emoticons/default_mad.png

Oder dem GU vielleicht klar machen, dass du (und andere!) den Bauschlüssel locker auch sonst beschaffen kannst!? Oder vielleicht ist er ja sogar an einem Standardort auf dem Bau "versteckt"... /emoticons/default_tongue.png
Ja, das mit dem Standart-Bauschlüssel besorgen ist kein Problem. Es geht grundsätzlich um's Prinzip, welches

ja auch in unserem Kaufvertrag festgehalten ist.

Toll wäre dann noch, wenn etwas in einer anderen Wohung - welche ich ja nicht anschauen werde - kaputt geht....Zufällig sieht mich jemand auf der Baustelle und schon werde ich mit Regressforderungen belästigt. Es geht - taminamal - um's Prinzip und ich werde nicht locker lassen!

...Es geht - taminamal - um's Prinzip und ich werde nicht locker lassen!
Ruhig Blut! /emoticons/default_cool.png ...bin gespannt wie die das auf unserer Baustelle lösen (Türen sind bis jetzt ja noch nicht 'drin.../emoticons/default_biggrin.png)
Ich werde mich jedenfalls nicht ausperren lassen und unterstütze beharrlich Deine Meinung!/emoticons/default_additional/208.gif

Grüssle

Fortsetzung von obigem bzw. Antwort vom GU:

Leider gibt es in diesem Punkt nichts zu diskutieren. Die Baustelle ist während der normalen Arbeitszeiten zugänglich. Zudem ist es auch oft am Samstag möglich die Baustelle zu besuchen, da die Handwerker dann oft Arbeiten ausführen.

Der Kaufvertrag gilt natürlich, nur ist darin nirgends zugesagt, dass die Baustelle 24 Stunden an 7 Tagen zugänglich ist.

VOLLIDIOTEN SIND DAS!

Nun gut, ich habe mir bereits einen entsprechende Schlüssel organisieren können....
d020.gif
d020.gif
d020.gif

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123