Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denn wurde ein Vlies verlegt und die Folie darüber gelegt. Da die max. Folienbreite die erhältlichwar zu klein war, mussten wir kleben. Wenn man diese Arbeit sauber ausführt, kann eigentlich nix schief gehen.
Die Ufer Region wurde mit einer speziellenNetz gelegt und dann wurden rundherum Steine verlegt.
Im Teich habe ich absichtlich keine Steine. In 10 Jahren, wenn die Folie mal ausgewechselt werden muss, weiss ich dann warum.
Die kleinen Steine am Ufer wurden durch grosse ersetzt. Jeder Setin wurde auf einer Wanderung mitgenommen oder in einem Flussbett gesucht und erzählt seine eigene Geschichte.
langsam, ganz langsam beginnt alles ein wenig zu wachsen... irgendwann wird dann aus dem langsam mal ein... huch was haben wir da alles gepflanzt....
Ihr seht auch, dass ich an einem Zaun arbeite. Das Grundstück wurde eingezäunt, schon unserer Hunde wegen. Ach ja, der Grundstückbesitzer haftet primär immer.