Bepflanzung gegen unseren Willen

Total egal ist mir nicht was ich unterzeichnet habe, sonder was genau für Bäume und Büsche auf den allgem. Glächen gesetzt werden. Interessieren tut mich nur was auf MEINER Parzelle passiert. /emoticons/default_wink.png
Hallo Bettina,
ich wollte Dir auch gar nix "unterstellen".../emoticons/default_smile.png Meine Erfahrungen in unserer Überbauung haben eben gezeigt, dass diverse Eigentümer sich der Parzellierung und den damit verbundenen Begründungen von Eigentümergemeinschaften nicht ganz bewusst waren. Erst nach Einzug und nach Gesprächen mit anderen Eigentümer dieser Überbauung kam das grosse "Ahaaa, ja so ist das..?".

Manchmal ist einfach die Euphorie und das sehnliche Erwarten einzuziehen so gross, dass man gewisse Dinge übersieht - was bei Dir wohl aber nicht zutrifft!/emoticons/default_wink.png

Von daher dachte ich, es müsse dort der Grund liegen, das Euer GU so verfährt. Bleibt nun die Frage offen, WIESO den der GU diesen (blöden) Baum pflanzen will, obschon er ja Geld sparen würde... das leuchtet mir einfach nicht ein, denn GU's sind i.d.R. "sparsam" und denken nicht daran freiwillig etwas zu Gunsten der Bauherrschaft zu machen...

Sei mir also nicht böse, wenn ich hier was impliziert habe, was so nicht ist!/emoticons/default_ohmy.png

Es nimmt mich dann schon wunder, was dieser GU nun als Begründung anführt...

...und sonst schliesse ich mich natürlich der genannten Meinung an: Polizei, Anzeige, Unkostenrechnung & Widerherstellung!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüssle

Arcuos

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112