Besichtigung von Tosci's BAUTEC-Haus

Interesse an Besichtigung von Tosci's Bautec-Haus

• JA

Stimmen: 1 5,6%
  • NEIN

Stimmen: 17 94,4%

• Umfrageteilnehmer
    18

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo Zäme

Hätte von Euch jemand Interesse unser Bautec-Haus zu besichtigen? Wir haben das "Bial" ziemlich originalgetreu gebaut, Infos findet Ihr auf meiner Homepage www.tosci.ch .

Bei Interesse mache ich anschliessend eine kurze Terminumfrage... selbstverständlich würde ich Euch mit einem Apéro bedienen und falls jemand Hunger hat, kann ich natürlich auch eine Wurst auf unseren Grill schmeissen! /emoticons/default_smile.png

Gruss

Tosci

P.S: Bei der Umfrage musste ich zwei Antwortmöglichkeiten angeben, es reicht also wenn Ihr JA stimmt! Diejenigen die kein Interesse haben, können getrost die Abstimmung sein lassen ;-) Sonst fühle ich mich plötzlich noch beleidigt! :)

Hi.. wäre ja wirklich super! Wir würden sehr gerne kommen - sag uns einfach, was wir mitbringen sollen!!

Grüssli leila

Hallo tosci. Ich wäre zwar sehr interessiert zu kommen, allerdings weiss ich noch nicht, ob wir die Zeit finden diesen eher langen Weg auf uns zu nehmen. Es gibt ja einige Häuslebauer in der näheren Umgebung, das wäre dann einfacher. Aber frag doch mal die Termine an und vielleicht kommen wir dann auch.

Ich würde natürlich gerne mal bei dir vorbei schauen tosci;)

Da ich von der jetzigen Wohnung nur ca. 20 Minuten Fahrzeit und vom neuen Haus nur gerade ca. 6 Minuten Fahrzeit habe.

Im Moment bin ich aber nicht gerade Super-Disponibel, da enorm viel Arbeit ... aber irgendwie habe ich noch immer Zeit gefunden.

Auf jeden Fall danke für deine Einladung.

Und wie leila schon erwähnte ... einfach sagen wer was mitbringen soll.

Liebe Grüsse TimTaylor

Hallo Tosci

Also ich schliesse mich gerne an, und kommte auch sehr gerne.

Gruss

GCT

PS. Natürlich nehme ich auch was mit, einfach sagen was /emoticons/default_smile.png

Ach, so ein Ausflug in die Schweiz, das wäre schön! *träum* Da war ich nämlich noch nie!! Und neue Häuser schaue ich mir im Moment natürlich supergern an. Aber leider ist für uns der Weg wohl ein bisschen weit. /emoticons/default_wink.png Schade! Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Besichtigung.

hallo zäme

es freut mich, dass sich so viele für unser haus interessieren und ich danke auch bestens für die komplimente. gerne werden wir für euch demnächst eine hausführung organisieren. das einzige problem ist wie immer der TERMIN... da wir unser zweites kind erwarten (meine frau hatte heute wehen, es kann also jederzeit so weit sein) ist es im moment schwierig einen verlässlichen termin zu nennen. ich muss euch daher noch etwas auf die folter spannen. sobald unser kind wohlauf auf der welt ist, werde ich einige terminvorschläge unterbreiten.

ich stelle mir das ungefähr so vor: an einem samstag oder sonntag nachmittag, baden ist möglich in unserem pool, fleisch mitnehmen damit auch wir etwas davon haben, getränke organisieren wir... wäre das was?

gruss vom langsam nervösen daddy-tosci

Klingt nicht schlecht! /emoticons/default_smile.png

Und ich drücke euch die Daumen das alles gut geht! Hatte das Vergnügen am 24.Mai den 2ten Spross auf der Welt zu begrüssen!

Aber Tosci, warum nervös? Es ist ja schon das Zweite, du weisst doch nun wie's geht /emoticons/default_biggrin.png . Ich würde auch kommen, wenn der Zeitpunkt passt, wäre keine sehr lange Anreise vom Seeland bis nach Utzenstorf...

@tosci

ToiToiToi zur bevorstehenden Geburt.

Na dann wird dein zweites Kind lediglich ca 4.5 Monate jünger sein als unsere Tochter;).

Das mit dem Fleisch ist sonnenklar und POOOOOL .... WOW /emoticons/default_cool.png .

Liebe Grüsse TimTaylor

@Tosci

Ich schaue immer gerne neue Häuser an. Aber für uns ist es leider ein bisschen zu weit. Wünsche euch alles Gute zur bevorstehenden Geburt.

@AmStein

Bei uns kam auch am 24.Mai unser zweite Sohn auf die Welt. Und am gleichen Tag war auch noch der Spatenstich unseres Hauses :)

Ich hätte generell auch Interesse, vor allem würde ich gern die anderen User mal persönlich kennenlernen.

Kommt halt drauf an, wann es stattfindet.

Lass deiner Frau auf alle Fälle genug Zeit, sich zu erholen. Muss ja nicht sein, dass 15 Wildfremde durch die Bude schleichen, wenn sie sich noch nicht wieder 100%ig fit fühlt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Entbindung (vielleicht kommt der Wunsch ja sogar schon zu spät?)!!!

Utzenstorf ist ja gar nicht so weit weg von uns, wir kommen gerne! /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_smile.png

zio

hallo zusammen

nein, das baby ist noch nicht da - wird wohl termingerecht am 15. august kommen :)

Hehe, wenn man sich darauf verlassen könnte!

Tochter Nr.3 kam 14 Tage nach Termin, Nr.4 dafür eine Woche vor dem Termin.

@may: wir können uns darauf verlassen weil am 15. august der kaiserschnitt-termin geplant ist :) folglich ist dies der spätest mögliche termin...

gruss

tosci

@tosci

Wenn das Baby so pünktlich zur Welt kommt, dann wird es bestimmt kein Handwerker *hihihihi*

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32