Besichtigung von Tosci's BAUTEC-Haus

Interesse an Besichtigung von Tosci's Bautec-Haus

• JA

Stimmen: 1 5,6%
  • NEIN

Stimmen: 17 94,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Oh, deine arme Frau, hoffentlich macht sich Klein-Tosci noch von alleine auf den Weg. Kaiserschnitt habe ich auch zwei Mal hinter mich gebracht. Nicht so schön...

Kam euer erstes Kind auch per KS?

@may: jep, bei der ersten war es steisslage, nun nabelschnur um den hals... irgendwas muss ja sein damit es spannend wird :-(

@sugus: huaaahahahahaha /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

@tosci

jaja....schon gut, ich weiss es war ein blöder witz.....tschuldigung !

aber viel glück !

@sugus: nein nein, ich fand das wirklich witzig und musste lachen! schliesslich weiss ich wie pünktlich handwerker sein können :)

Hi Tosci

Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, darf ich nun wohl gratulieren zum neuen Nachwuchs? /emoticons/default_additional/190.gif

Leider sind wir erst seit kurzem (wieder mal) auf Ideensuche für ein neues Haus. Ins Auge gefasst haben wir dabei auch das Bial von Bautec. Per Zufall bin ich auf einen alten Thread von Dir gestolpert. Hat Eure Hausbesichtigung bereits stattgefunden?

Wir sind eine 3köpfige Familie in Möhlin und wohnen z.Zt. in einem REFH ... die Umgebung hat sich leider nicht so entwickelt, wie wir es gerne gehabt hätten ... drum sind wir nun auf der Suche nach zahlbarem Bauland etc. im Raum Fricktal.

Schönen Gruss

Jim /emoticons/default_additional/66.gif

Wir sind eine 3köpfige Familie in Möhlin und wohnen z.Zt. in einem REFH ... die Umgebung hat sich leider nicht so entwickelt, wie wir es gerne gehabt hätten ... drum sind wir nun auf der Suche nach zahlbarem Bauland etc. im Raum Fricktal.
Das wird insofern schwierig weil die beliebteren Orte schon ziemlich teuer sind und die anderen z.t. lärmig (ABahn und Zug) oder mit den ÖV nicht super erschlossen.

In Herznach wo wir bauen kostet der m2 ca. 300.-, in Ueken hat's fast nichts mehr, Frick, Gipf usw. sind ziemlich teuer und wie alle Orte entlang der AB und SBB ziemlich lärmig. Effingen wohl schon etwas ab vom Schuss, aber das müsst ihr selber für eure Situation herausfinden.

Gipf-Oberfrick ist am Südwest-Ende sehr attraktiv und da hört man den Zug auch nicht mehr so, aber eben schon ziemlich teuer...

hallo zusammen

ich hatte soeben die schlussbesprechung mit bautec - somit kann ich das kapitel hausbau als beendet bezeichnen. wir sind nun auch bereit für hausbesichtigungen, jedoch für das grosse haus-forum-treff leider eher nicht. da ich schon bald ins militär muss und das wetter auch nicht gerade optimal ist, werde ich wohl den grossen hausbau-treff auf den frühling 2007 schieben müssen! aber eines versichere ich euch, es wird dafür umso genialer!

ALLE die unser haus gerne besichtigen möchten, sind herzlich eingeladen, unsere türe ist bis am 20. oktober geöffnet und dann wieder ab 20. november (eben wegen dem militär)

ich setze jetzt einfach mal zwei termine, wem es an diesen daten nicht geht, kann mir einfach ein mail schicken und wir machen einen separaten termin ab:

Samstag, 14. Oktober 2006 ab 15 Uhr

Mittwoch, 18. Oktober 2006 ab 17 Uhr

Bitte schickt Eure Anmeldung an: info@tosci.ch

Anmeldung sollte enthalten: Eure komplette Anschrift, Benutzername im Forum, Telefonnummer, und das gewünschte Datum

Gruss

Tosci

P.S. Unser Schlussbericht (im anderen Thread) folgt so bald wie möglich!

Also ich würde mich über ein Hausbautreff im Frühling freuen. Leider sind wir die nächsten zwei Monate ziemlich ausgebucht. Von dem her käme uns 2007 ganz gelegen!

Falls wir nicht gerade mit dem Umzug beschäftigt sind (*hoff*), würde ich mich auch im Frühling über ein Treffen freuen.

Frühling wäre definitiv besser, wir zügeln Mitte Dezember bis Anfang Januar, wenn unser Haus dann definitiv übergeben ist.

Am 14.10. habe ich Wurzeltag, da sind wir an "Oldies but Goldies" in der Elizabethenkirche

@ Tosci:

Habe Dir eine eMail geschickt. Wir würden sehr gerne Euer Haus besichtigen kommen /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32