juhuuuuu heute ist die arbeitsplatte gekommen!!
ich finde sie ja soooooo schön, bin sooo verliebt und werde wohl vieeeele stunden in der küche verbringen in zukunft /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/191.gif
leider hab ich am abend beim gründlichen bestaunen einen *hick* entdeckt. es war schon zu spät um die firma anzurufen, aber hab zuhause gleich ein mail gemacht. ist *nur* ca. 5mm durchmesser und 1-2mm tief, aber es ist halt ein hick. weiss nicht was man da machen kann, evl mit einem speziellen lack oder kleber oder weiss ich was, ausbessern? na mal schauen was die dazu sagen.
mann ich freu mich echt sooooo toll auf meine küche. als hobbyköchin ist das wirklich ein traum der in erfüllung geht. hier noch ein paar bilder:
küchenmaus
doch leider müssen die wände und decken schon gestrichen werden... bin fleissig dran. und eben so einfach wie jetzt gehts nacher nicht mehr. die einen oder anderen kleinen sachen lass ich für später, aber die hautpräume etc. müssen schon jetzt gestrichen werden, will nacher wenns vorbei ist nicht nochmal anfangen müssen. irgendwann muss die baustelle auch fertig sein /emoticons/default_wink.png
naja der umzugstermin muss auch verschoben werden, wir werden nicht fertig mit allem. und ich muss wohl nach 12 jahren tatsächlich wieder vorübergehend in meine elterliche wohnung ziehen, mit den kids /emoticons/default_additional/149.gif - die begeisterung hält sich in grenzen, aber so ist es halt nun mal. in ein paar jahren werden wir hoffentlich über all die sachen gut lachen können. für uns in der ganze hausbau auf jedenfall wortwörtlich ein riesiges abenteuer....