Bilder von euren fertig gebauten Häuser!

S

sophie

Guest
An alle die nun *wohnen*!

Ich (sicher nicht bloss ich) würde gerne eure Häuser, in dennen ihr nun wohnt sehen.

Wäre es möglich - hier - eure Bilder von euren Häusern einzustellen??

Alle rauszusuchen, ist etwas schwierig geworden bei all diesen vielen tausend Einträgen:D

 
Bei uns sieht es so aus.

DSC03182.jpg

DSC03183.jpg

DSC03186.jpg

DSC03187.jpg

DSC03188.jpg

 
@Polo:

der Trotti - Ständer ist absolut genial, den solltest Du patentieren lassen!!/emoticons/default_additional/119.gif

Gruss, Klopfenmoser

 
@polo

Den Trotti-Parkplatz finde ich auch fantastisch. Super gemacht.

Natürlich gefällt mir sonst auch das gesamte Haus!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Haus. Leider habe ich ganz aktuelle von diesem Jahr keine! Seit wir drin wohnen und alles in etwa gemacht ist, bin ich nicht mehr so fleissig am fotografieren.

Dieses Jahr ist natürlich alles viel mehr zugewachsen (vorallem der Bambus wächst wie verrückt) und es sieht alles nicht mehr so "steril/neu" aus.

Haus_von_aussen1.JPG

Haus_von_aussen2.JPG

Garten_Buesche1.JPG

Garten_Buesche2.JPG

Bambus_November3.jpg

 
@polo

Den Trotti-Parkplatz finde ich auch fantastisch. Super gemacht.

Natürlich gefällt mir sonst auch das gesamte Haus!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Haus. Leider habe ich ganz aktuelle von diesem Jahr keine! Seit wir drin wohnen und alles in etwa gemacht ist, bin ich nicht mehr so fleissig am fotografieren.

Dieses Jahr ist natürlich alles viel mehr zugewachsen (vorallem der Bambus wächst wie verrückt) und es sieht alles nicht mehr so "steril/neu" aus.
Edelstahl und Milchglas, einfach schöööön!

Gruss, Klopfenmoser

 
Sieht toll aus bohne...

Die Umgebung sieht auch so friedlich aus /emoticons/default_smile.png

 
Es ist sehr friedlich hier. Naja unser Nachbar hat gerade die Umgebung etwas verschandelt. Er hat um seinen ganzen Sitzplatz bzw. fast das ganze Grundstück eine Wand von Holzpalisaden gezogen. Wir haben noch niemanden gefunden, dem es gefällt. Aber zumindest nimmt es uns die Sicht nicht. Von dem her .... jeder wie's im gefällt!.

Ansonsten haben wir uns gut eingelebt, obwohl es immer wieder was zu tun gibt (auch bei einem neuen Haus). Die Ideen bleiben nicht aus! ;-)))

 
@Klopfenmoser; sophie; bohne70

Danke für die Blumen! Es freut mich das es Euch gefällt.

@Polo:

der Trotti - Ständer ist absolut genial, den solltest Du patentieren lassen!!/emoticons/default_additional/119.gif

Gruss, Klopfenmoser
Bei 4 kleinen Trotti's; 4 keinen und einem grossen Velo muss man schauen das man Ordnung vor der "Hütte" hat.

Das mit dem patentieren wird wohl schwierig werden, denn diese Halter hat es fast in jedem Putzschrank.

 
Das mit dem patentieren wird wohl schwierig werden, denn diese Halter hat es fast in jedem Putzschrank.
...ja, aber nicht für diesen Zweck und genau darauf kommt es an. Geniale Verwendung!/emoticons/default_additional/167.gif
Gruss, Klopfenmoser

 
Herzlichen Dank für's mitmachen!

Tolle Häuser habt ihr, mit vielen sehr guten Ideen!!

Nochmals Danke und /emoticons/default_additional/111.gif

 
Meine Bilder sind nicht mehr so aktuell, ist inzwischen natürlich noch bewohnter und somit gemütlicher geworden, und die Pflanzen haben sich auch ausgebreitet, aber immerhin sieht man etwas...

index

 
Hier endlich auch Bilder von unserem fertigen Haus.

Anhang anzeigen 1597

Anhang anzeigen 1598

Anhang anzeigen 1599

Mehr Bilder gibt's auf meiner Homepage. Mir gefällt vor allem die Spielstrasse super gut. Da können wir dann mal ein Quartierfest abhalten oder einen Flohmarkt veranstalten.

/emoticons/default_additional/203.gif/emoticons/default_additional/171.gif/emoticons/default_additional/161.gif

Garteno.jpg

Vorderansichto.jpg

Spielstrasseo.jpg

 




Auch 2 Bilder unseres fertigen Hauses inkl. fast fertige Garten /emoticons/default_tongue.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew