Bilder von euren fertig gebauten Häuser!

S

sophie

Guest
An alle die nun *wohnen*!

Ich (sicher nicht bloss ich) würde gerne eure Häuser, in dennen ihr nun wohnt sehen.

Wäre es möglich - hier - eure Bilder von euren Häusern einzustellen??

Alle rauszusuchen, ist etwas schwierig geworden bei all diesen vielen tausend Einträgen:D

 
Bei uns sieht es so aus.

DSC03182.jpg

DSC03183.jpg

DSC03186.jpg

DSC03187.jpg

DSC03188.jpg

 
@Polo:

der Trotti - Ständer ist absolut genial, den solltest Du patentieren lassen!!/emoticons/default_additional/119.gif

Gruss, Klopfenmoser

 
@polo

Den Trotti-Parkplatz finde ich auch fantastisch. Super gemacht.

Natürlich gefällt mir sonst auch das gesamte Haus!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Haus. Leider habe ich ganz aktuelle von diesem Jahr keine! Seit wir drin wohnen und alles in etwa gemacht ist, bin ich nicht mehr so fleissig am fotografieren.

Dieses Jahr ist natürlich alles viel mehr zugewachsen (vorallem der Bambus wächst wie verrückt) und es sieht alles nicht mehr so "steril/neu" aus.

Haus_von_aussen1.JPG

Haus_von_aussen2.JPG

Garten_Buesche1.JPG

Garten_Buesche2.JPG

Bambus_November3.jpg

 
@polo

Den Trotti-Parkplatz finde ich auch fantastisch. Super gemacht.

Natürlich gefällt mir sonst auch das gesamte Haus!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Haus. Leider habe ich ganz aktuelle von diesem Jahr keine! Seit wir drin wohnen und alles in etwa gemacht ist, bin ich nicht mehr so fleissig am fotografieren.

Dieses Jahr ist natürlich alles viel mehr zugewachsen (vorallem der Bambus wächst wie verrückt) und es sieht alles nicht mehr so "steril/neu" aus.
Edelstahl und Milchglas, einfach schöööön!

Gruss, Klopfenmoser

 
Sieht toll aus bohne...

Die Umgebung sieht auch so friedlich aus /emoticons/default_smile.png