Soeben erhalten: Bilder von meinem Burder sein Haus in Colorado USA!

Also ich finde das Haus eine Wucht! Und in die Rockys passt es sicher hervorragend. Ich beneide Deinen Bruder wirklich etwas.... wir sind gerade beim grossen Streichkonzert in der Planung angelangt und die vorgesehene überdachte Holzterrasse ist auch schon (das erste) Opfer des Rotstiftes geworden. Ich gönne es Deinem Bruder, dass er so ein tolles Haus (mit Terrasse :) bauen kann!

Arcuos hat recht: ich würd da auch nichts riskieren mit dem Schmuggeln - ist freunden von mir auch passiert und jaaahre später war das immer noch vermerkt im Compi der Einwanderungsbehörden.../emoticons/default_eek.png

Das Haus ist auch nicht mein Stil, aber passt bestens in die Rockys. Aber die Veranda ist wunderschön - irgendwie hab ich mir so ne Veranda immer erträumt... wie in nem guten alten Südstaaten-Drama /emoticons/default_wink.png

Arcuos hat recht: ich würd da auch nichts riskieren mit dem Schmuggeln - ist freunden von mir auch passiert und jaaahre später war das immer noch vermerkt im Compi der Einwanderungsbehörden...
Und beim nächsten Besuch landet man statt bei den Verwandten in Guantanamo.../emoticons/default_biggrin.png:D

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege