Bilder von verlegtem Sucupira Parkett?

Ratsuchender

Mitglied
03. Mai 2010
1
0
0
Hallo Allerseits!/emoticons/default_additional/20.gif

Ich bin neu hier und ebenfalls sehr begeistert darüber, wieviel ich schon von euren Infos, Tipps und Tricks profitieren konnte. Ein grosses Dankeschön mal im Voraus.

Nun zu meiner Frage. Ich muss mich in Kürze für einen Parkett entscheiden und tue mich sehr sehr schwer damit. Mal denke ich, Sucupira ist der Richtige, mal gefällt mir die geräucherte Eiche wieder besser. Immerhin konnte ich meine engere Auswahl mittlerweile auf diese zwei Holzarten reduzieren.

Momentan tendiere ich zum Sucupira Parkett, da dieser einfach etwas wärmer wirkt, sehr widerstandsfähig ist und vor allem über die Jahre gem. Verkäufer sogar eher noch etwas dünkler wird.

Ich wollte euch fragen, ob jemand Sucupira bei sich verlegt hat und ob ich ein paar Bilder bekommen könnte? Die Bilder im Netz sind meist nicht sehr hilfreich.

Danke euch !!!

 
Bilder habe ich keine, da ich Muiracoatiara gewählt habe, aber Sucupira war auch in meiner Auswahl. Räuchereiche gefällt mir zwar auch (obwohl urchiger), aber der hellt im Bereich der Fenster stark auf. Nicht so schnell wie Nussbaum, aber doch erheblich und dann wird er gelblich. Also unbedingt Sucupira wählen!

 
Bei Bauwerk ist neuerdings eine grössere Fläche verlegt...

Bauwerk Parkett

Riedstrasse 9

CH-8953 Dietikon

Tel.: +41 44 745 80 80

Fax: +41 44 745 80 89

 
Hallo, haben Sie sich inzwischen entschieden? Wir stellen uns zur Zeit genau dieselbe Frage: Sucupira oder Räuchereiche. Bilder und auch Ausstellungsbesuche helfen nicht wirklich weiter. Ist jemand im Forum oder kennt jemand eine Person, die Sucupira oder Räuchereiche kürzlich verlegt haben im PLZ-Bereich 8 (Raum Zürich), der bereit ist, uns mal einen Blick darauf werfen zu lassen?

Danke!

 
Hallo Knoebel

wir haben rund 120 m2 Sucupira verlegen lassen (Bauwerk) bis jetzt wurde der Parkett von allen sehr bewundert.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven