Bitte entschuldigt die Erotikwerbung

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Mitglieder und Besucher

Seit Anfangs Jahr arbeiten wir mit AdLinkMedia zusammen. Aufgrund eines Missverständnisses ist es dazu gekommen, dass zeitweise Werbung von Dating-Sites oder Erotikbanner geschalten wurden. Ich ging davon aus, dass ich dies bei AdLink freigeben müsste, AdLink ging davon aus, dass ich es mitteilen würde wenn sowas nicht gewünscht wäre. So kam es also zu diesem Missverständnis. Ich habe bereits am Montag den Wunsch geäussert, diese Banner unverzüglich entfernen zu lassen. Da diese manuell gefiltert werden müssen kann es sein das noch eine gewisse Zeit solche Banner eingeblendet wurden. Jetzt sollten sie aber endgültig verschwunden sein. Solltet Ihr etwas anderes feststellen, meldet mir das bitte per Mail an: info@haus-forum.ch

Besten Dank für Euer Verständnis.

Lieber Gruss

Tosci

Tosci, der Papst hat, falls er dich schon exkommuniziert hat, bestimmt sofort wieder Rückgeführt! ...Oder bist du selber der Papst dieser Gemeinde?/emoticons/default_wink.png

Egal, schön dass du das so rasch geklärt hast und die Ursache dieser Werbung bei einem Missverständnis zu finden war!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Projekten

Liebs Grüessli, Jomazi

/emoticons/default_additional/114.gif Entschuldigung angenommen!

...ich war schon etwas irritiert, wie Du meinem Beitrag entnehmen konntest... (wobei gleich löschen hättest Du den ja nicht brauchen...)

Somit ist alles geklärt und wir sind alle wieder happy!/emoticons/default_smile.png

Grüssle & weiter so!

Arcuos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Tosci fürs reagieren!

wir sind eben anspruchvolle kunden hier im forum... das beziehen wir auch gleich aufs forum selber. merci also fürs halten der sehr hohen qualität. /emoticons/default_smile.png

rollwett

Griiiins....wir brauchen unser Geld doch für`s

Häuslebauen !!/emoticons/default_cool.png:cool:

Ausser jemand bekommt während der Bauphase so `nen Stress mit seinem Partner/in, dass er/sie die beworbenen Dienstleistungen in Anspruch nehmen müsste !!!

/emoticons/default_additional/219.gif:219:/emoticons/default_additional/219.gif/emoticons/default_additional/199.gif:199:/emoticons/default_additional/199.gif

ach nö...

einmal eine interessante Werbung und ich hab' sie verpasst...

/emoticons/default_biggrin.png

Die Ur-Instinkte sind halt immer noch stärker als der Verstand... Und ich rede jetzt nicht vom Fremdgehen sondern von der einzigen Lebensaufgabe des Menschens: Die Fortpflanzung, um die Menschheit am Leben zu erhalten.

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand