Blenden für die Küchenschränke...?

Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht /emoticons/default_wink.png

Eine Variante wäre da noch eine Blede aus Milchglas und dahinter eine Beleuchtung /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse
Das ist dann die Variante für all diejenigen, die ihr Küchenbudget noch nicht aufgebraucht haben :)

 
Na ja, so teuer können ja ein paar Leuchtstoffröhren und eine Plexiglasabdeckung anstelle der üblichen Blende ja nicht sein, oder?

Mirella /emoticons/default_smile.png

 
Na ja, so teuer können ja ein paar Leuchtstoffröhren und eine Plexiglasabdeckung anstelle der üblichen Blende ja nicht sein, oder?

Mirella /emoticons/default_smile.png
Plexiglas??? Hier ist die Rede von Milchglas, und ich gehe davon aus, dass da echtes Glas gemeint ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was irgendwie mit Glas zu tun hat, sei es Schränke in der Küche, Schiebetüre, Geländer etc. in der Schweiz extra teuer ist. Und erschwerend kommt noch hinzu, dass das ja kein Standard ist, und Extrawünsche kosten noch mal besonders viel extra - auch wenn man von den Materialkosten absieht. Befestigung ist sicher auch nicht so einfach wie bei normalem Küchenmaterial.

 
Wie gesagt, es geht hier wirklich einfach um die Idee,

wieviel das Kostet, wie "einfach" es zu Montieren, Spezialmasse oder nicht, ist ja Individuell, wie auch die Frage ob zu teuer oder nicht ;-)

 
Wie gesagt, es geht hier wirklich einfach um die Idee,

wieviel das Kostet, wie "einfach" es zu Montieren, Spezialmasse oder nicht, ist ja Individuell, wie auch die Frage ob zu teuer oder nicht ;-)
Ich habs eigentlich auch nicht so ernst gemeint. Eher sarkastisch zum Thema Ideen und Budget (vor allem Küchenbudget und nicht ausgeschöpft...)

 
Ideen habt Ihr! /emoticons/default_biggrin.png

...das mit der Hintergrundbeleuchtung finde ich super! Da ich "vom Fach" bin, werde ich da vermutlich LED's installieren...(flackert nicht, braucht nicht gewechselt zu werden und ich kann jede Farbstimmung machen...)

...das ich da nicht selbst 'drauf gekommen bin...zzz:eek:

Vielen Dank und Grüssle

 
hüeslibauer eure Küche ist echt cool.Wir machen was ähnliches von der Farbe und griffen her.Darf ich Fragen von wo eure Bodenplatten sind die passen so gut.

Wir haben mit blende geplant.

LG mogli

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven