Franziska007

New member
06. Mai 2015
3
0
0
Wir haben einen nigelnagelneuen, ungebrauchten Bora Classic Induktionsherd zu verkaufen. Er ist im Moment noch in einer neuen Küche eingebaut, wird aber ausgetauscht durch einen Bora Classic Glaskeramikherd (ohne Induktion). Die Masse und weitere Informationen sind in der Anlage ersichtlich, der Herd steht in der Umgebung von Zürich. Verhandlungsbasis ca. Fr. 3'000.--. Das Besondere am Bora Classic ist der Dampfabzug, der sich in der Mitte des Kochfeldes befindet und den Dampf nach unten absaugt. Eigene Erfahrungen haben wir damit noch nicht gemacht, aber in allen Foren wird von diesem System geschwärmt...

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!

Bora Basic Induktion.pdf

 

Anhänge

  • Bora Basic Induktion.pdf
    537,4 KB · Aufrufe: 223
Hallo Franziska

Handelt es sich um einen Bora Classic (wie geschrieben) oder um einen Bora Basic (wie auf dem Pdf)?

Gruss Lukas

 
Hoi Lukas, danke für das Feedback - ich hab die beiden verwechselt... Es ist ein Bora Basic, und zwar genau das Modell auf dem pdf (das hab ich vom Lieferanten).

Viele Grüsse

Franziska

 
Der Induktionsherd arbeitet mit einem elektromagnetischen Wechselfeld und mir persönlich behagt das nicht so, weil ich finde, wir sind auch sonst schon genug um solche Felder herum... Wer diesbezüglich keine Bedenken hat und die Vorteile des Induktionsherdes schätzt, ist damit aber sicher gut bedient.

Viele Grüsse

Franziska

 
Meine Frau hatte auch Bedenken und war grad noch schwanger.

"Leider" habe ich nachgegeben, obwohl ich fast mehr in der Küche stehe.

Vielleicht bei der nächsten Küche :)

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77