guten morgen poppy und eggen
habt ihr euren wok-znacht gut verdaut? ich habe euch ja schon etwas beneidet /emoticons/default_wink.png
poppy - ich weiss, dass das 38er glaskeramikfeld besser passt, ich kam aber auf den GK 29 TCi da ich diese variante (allerdings von oben eingebaut) bei sanitas trösch in zürich sah. bei wesco hat man mir noch gesagt, optimalerweise sei der dampfabzug mindestens 10cm breiter als die kochgeräte darunter.
die 3 geräte 38 + 58 + 38 ergeben ja zusammen schon 134cm und dann noch die stege dazwischen. da ist ja dann alles schon breiter (144-146cm) als die 140er haube
.
eggen - ich habe mir heute früh nochmals das foto deiner freundin angeschaut und bin jetzt total verwirrt. nachdem ja das kochfeld schon nicht so erhältlich ist (vielleicht kriege ich ja noch eines ab ausstellung) sieht es jetzt auf dem bild gar nicht nach einer 120cm haube aus. für mich sieht es aus, als ob die haube über allen geräten hängt und die sind ja mit den 4cm abständen, zusammen 133cm breit. da müssten doch auf beiden kochseiten noch gut 6cm überstehen. für mich sieht es eher aus, als wenn die haube breiter wäre /emoticons/default_confused.png das bild teuscht anscheinend sehr.
ich hätte auf alle fälle lieber den grossen 9l wok. kriegt man den noch irgendwo?
schönen sonntag (was gibt es heute aus dem wok /emoticons/default_wink.png, ich freue mich auf meinen /emoticons/default_smile.png)
gruss vom total vernebelten zürichsee
sandra