Hallo zusammen
Mein Name ist Mischa, Jahrgang 71 mit Frau und zwei dreiviertel Kind. Ich werde in Zukunft sicher noch mit der einen oder anderen Frage hier "nerven".
Um was es geht:
Ein Doppeleinfamilienhaus in Bremgarten. Jahrgang 2002. 5.5 Zimmer.
Die nächsten Tasks sind nun:
Mit unserem Hypothekenmakler die beste Lösung für Hypothek und indirekte Amortisation finden.
Fehler vermeiden.
Kaufvertrag unterschreiben.
Fehler vermeiden.
Umzug planen.
Reinigung der alten Wohnung und des neuen Hauses planen.
Möglichkeiten für den Einbau eines weiteren Badezimmers abklären.
Fehler vermeiden.
Möglichkeiten für eine Erweiterung der Küche um einen Korpus.
Fehler vermeiden.
...
Wie zu sehen ist eine ganz schöne Menge an Dingen, von denen ich teilweise im Grunde noch viel zu wenig verstehe und Budget ist sowieso zu wenig da.
Was ich mir hier erhoffe?
Am schönsten wäre einfach eine PN mit der Bitte um Kontaktaufnahme... Betreff: Ich löse alle Ihre Herausforderungen mit Ihnen zusammen (und am Ende haben Sie noch Geld gespart) /emoticons/default_wink.png
Bis dahin werde ich mich hier und überall wos möglich ist so schlau wie möglich machen.
Mischa
Mein Name ist Mischa, Jahrgang 71 mit Frau und zwei dreiviertel Kind. Ich werde in Zukunft sicher noch mit der einen oder anderen Frage hier "nerven".
Um was es geht:
Ein Doppeleinfamilienhaus in Bremgarten. Jahrgang 2002. 5.5 Zimmer.
Die nächsten Tasks sind nun:
Mit unserem Hypothekenmakler die beste Lösung für Hypothek und indirekte Amortisation finden.
Fehler vermeiden.
Kaufvertrag unterschreiben.
Fehler vermeiden.
Umzug planen.
Reinigung der alten Wohnung und des neuen Hauses planen.
Möglichkeiten für den Einbau eines weiteren Badezimmers abklären.
Fehler vermeiden.
Möglichkeiten für eine Erweiterung der Küche um einen Korpus.
Fehler vermeiden.
...
Wie zu sehen ist eine ganz schöne Menge an Dingen, von denen ich teilweise im Grunde noch viel zu wenig verstehe und Budget ist sowieso zu wenig da.
Was ich mir hier erhoffe?
Am schönsten wäre einfach eine PN mit der Bitte um Kontaktaufnahme... Betreff: Ich löse alle Ihre Herausforderungen mit Ihnen zusammen (und am Ende haben Sie noch Geld gespart) /emoticons/default_wink.png
Bis dahin werde ich mich hier und überall wos möglich ist so schlau wie möglich machen.
Mischa