Darf man eure Häuser/Baustelle auch besichtigen?

S

sophie

Guest
Guten Morgen zusammen!

Ich habe eine warscheinlich etwas heikle Frage:

Darf man - wir alle - eure Baustelle oder noch nicht fertig gebautes Haus auch besichtigen?

Gebt ihr eure Baustellen-Adresse auch bekannt, so dass man - wenn man hier interesse zeigt - sie mal besichtigen könnte?

Ich würde gerne mal eure Baustellen ansehen. So einfach mal aus Neugier und Interesse. So könnten wir auch sehen wie was so gebaut wird.

Klar, wenn dir der Weg nicht zu weit ist. Schicke mir doch eine PN, wenn du interessiert bist, dann können wir was abmachen.

Das wäre ja super! Vielen lieben Dank!!

Wir wohnen noch im Baselbiet, ziehen aber - wenn wir auch alles bekommen wie wir es uns wünschen - ins Bernbiet um /emoticons/default_smile.png

Sophie

Andere BauherrenInnen sind immer willkommen. Wir waren ja auch froh, dass wir bei anderen "gucken" gehen durften.

Schick mir einen PN wenn du Interesse hast.

Wir wohnen noch im Baselbiet, ziehen aber - wenn wir auch alles bekommen wie wir es uns wünschen - ins Bernbiet um /emoticons/default_smile.png
Aha, ins Bernbiet, also in unsere Gegend! Wohin denn?

Hallo Sophie

Wir sind auch vom Baselbiet ins Bernbiet gezogen allerdings wohnen wir schon 3 Monate... Aber wenn Ihr Interesse habt melde Dich doch, wir haben ein VERAHAUS gebaut. so ähnlich wie Swisshaus.

Liebe Grüsse

Strolch

hallo sophie - ich wollte Dir eigentlich auf Deiner Seite was schreiben, aber es geht irgendwie nicht./emoticons/default_sad.png Mach ich es halt hier, obwohl es nicht ganz zum Thema passt.

Deine selber gestaltete Küche gefällt mir, aber etwas würde ich unbedingt beachten. Du hast waschen und kochen ziemlich nebeneinander, da würde ich unbedingt eine Abstellfläche dazwischenplanen. Mal um einen Topf vom Herd zu nehmen oder so. Auch dass das Kochfeld gerade an der Wand (bzw. Schrank) ist find ich nicht so praktisch. Ich würde Dir empfehlen, das Kochfeld rechts und links freistehend zu machen. Wieso nicht waschen unters Fenster und Kochen in die Mitte des rechten Blocks?

Sophie

Andere BauherrenInnen sind immer willkommen. Wir waren ja auch froh, dass wir bei anderen "gucken" gehen durften.

Schick mir einen PN wenn du Interesse hast.
Vielen lieben Dank auch dir!

Das ist ja super freundlich!

Ich melde mich dann noch bei dir per PN.

Hallo Sophie

Wir sind auch vom Baselbiet ins Bernbiet gezogen allerdings wohnen wir schon 3 Monate... Aber wenn Ihr Intresse habt melde Dich doch, wir haben ein VERAHAUS gebaut. so ähnlich wie Swisshaus.

Liebe Grüsse

Strolch
Hallo /emoticons/default_smile.png

Also die gleiche Reisestrecke /emoticons/default_rolleyes.gif wie witzig!

Ich werde mich gerne bei euch melden (PN)

Viele lieben Dank!!!

Boah ... seit ihr alle eine freundlich Truppe! /emoticons/default_additional/111.gif

Interessiert euch nur Baustellen oder auch schon fertige Häuser??
Hi Bohne /emoticons/default_smile.png

Uns interessiert vieles /emoticons/default_wink.png

Aber auf Baustellen stört man weniger.

Fertige Häuser sehen wir uns aber auch sehr gerne von aussen an.

Frau will ja nicht stören! /emoticons/default_smile.png

hallo sophie - ich wollte Dir eigentlich auf Deiner Seite was schreiben, aber es geht irgendwie nicht./emoticons/default_sad.png Mach ich es halt hier, obwohl es nicht ganz zum Thema passt.

Deine selber gestaltete Küche gefällt mir, aber etwas würde ich unbedingt beachten. Du hast waschen und kochen ziemlich nebeneinander, da würde ich unbedingt eine Abstellfläche dazwischenplanen. Mal um einen Topf vom Herd zu nehmen oder so. Auch dass das Kochfeld gerade an der Wand (bzw. Schrank) ist find ich nicht so praktisch. Ich würde Dir empfehlen, das Kochfeld rechts und links freistehend zu machen. Wieso nicht waschen unters Fenster und Kochen in die Mitte des rechten Blocks?
Hallo Noa

Unter *Bereich für alle* http://www.zimmermann-markus.ch/wbbhaus/board.php?boardid=5 sollten eigentlich auch Gäste und registrierte Besucher schreiben können .... /emoticons/default_confused.png

Vielen lieben Dank für deine Tipps!!! *Meine Küche* ist nur ein Test. Ich habe noch gar nicht mit dem richtigen planen angefangen. Aber wenn, werde ich deine Tipp gerne im Auge halten!

Besten Dank nochmals!!

Hallo Martin ..... die Richtung könnte hinkommen /emoticons/default_biggrin.png
Nur so wegen der Hügel....... /emoticons/default_biggrin.png

Die entsprechende Bahnstrecke ist es schon..../emoticons/default_biggrin.png Da ich schon lange nicht mehr in der Region war - und ich auch nicht jeden Hügel kenne - war es mal ein Schuss ins All. Offensichtlich zumindest mit einem regionalen "Treffer".

Wenigstens ist da das Land noch einigermassen bezahlbar. Aber auch in dieser Gegen will "Bahnhofnähe" bezahlt sein.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt. Wenn alles unter Dach und Fach ist, verrätst du bestimmt wo, oder /emoticons/default_smile.png

Martin

Versprochen Martin!

Aber erst wenn wir den Vertrag für unser Grundstückchen unterschrieben haben! /emoticons/default_smile.png

Versprochen Martin!

Aber erst wenn wir den Vertrag für unser Grundstückchen unterschrieben haben! /emoticons/default_smile.png
Verstehe ich - man will sich das schliesslich nicht vor der Nase wegschnappen lassen...... /emoticons/default_wink.png

Martin

Ich habs gedacht, als ich die Bilder sah. Sind nähmlich die Emmentalerhöger. Ich komme ja auch aus dem Emmental!!!!

Aber wisst ihr... den Emmentalerkäse finde ich den scheusslichsten Käse überhaupt!

Aber da mein Mann ein Berner ist .... hab ich wohl keine andere Wahl .... wir gehen in diese Richtung... und ich freue mich riesig!

Bitte drückt uns die Daumen, dass wir es auch erhalten!

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand