Darf man eure Häuser/Baustelle auch besichtigen?

Wenn du mal einen Ausflug nach D planst, kannst du gerne bei uns vorbeikommen. /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Ja der Ämmitauerchäs ist wirklich zum K....n......

Im Heimisbach gibt es einen Käser der mach den Flösserkäse und auch das Fondue....mhm...Lecker.

Also ihr könnt auch gerne unseres Besichtigen, nur gibts da noch nicht viel zu sehen, ausser einen Haufen Dreck /emoticons/default_tongue.png

Wenn du mal einen Ausflug nach D planst, kannst du gerne bei uns vorbeikommen. /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png
/emoticons/default_biggrin.png Wir wohne (noch) ca. 5Min. von D entfernt /emoticons/default_tongue.png

Aber D ist ja sooooooooooooooo gross!

Danke dennoch /emoticons/default_wink.png

Nun, wir wohnen im Ruhrgebiet und das ist nicht ganz so nah an der Schweizer Grenze. Aber wenn du dich irgendwann mal in die Tiefen von D vorwagen solltest, ist meine Einladung durchaus ernst gemeint. /emoticons/default_smile.png

Viele Grüße von vike, die heute ihre Arme nicht mehr hochkriegt, da sie den ganzen Tag Tiefengrund auf die Wände gestrichen hat. *stöhn* Morgen habe ich bestimmt tierischen Muskelkater.

Ich finde es super, wenn wir gegenseitig Baustellen besichtigen können. Unsere steht ab sofort bis Ende April zur Verfügung. Bitte persönliche Nachricht senden, dann können wir etwas abmachen.

Wir haben ein Minergie-EFH in Hanglage (darüber kann ich was erzählen!), mit Regenwasser-Anlage, Photovoltaik, Sonnenkollektoren, Erdsonden-WP (Bohrung im Februar, wenn der Termin bekannt ist können wir ja gemeinsam zugucken beim Bohren...), Intelligente Haussteuerung (Hager Tebis), Vernetzung (LAN) etc.

Meldet Euch einfach! Live-Webcam: www.bau-cam.ch/schaer

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand