Das Bäröschli ist auch da!

Wenn es die dann auch gibt???Ist ja noch das grosse ???

Nein muss jeder selber Wisssen, aber wir sind halt auch kleine Gwundernasen!*gg*

Föteli genügen doch auch, Leute! Ist doch auch spannend, wie ein "wir bauen"-Tagebuch-Thread hier drin immer konkreter wird und sich das Rätsel mit aktuellen Fotos langsam löst...

Hallo Zusammen!

Wie gesagt, an mir würde es nicht liegen.... Jedenfalls danke für das Verständnis! Na ja, plötzlich bricht dann der Bauherrenstolz durch, wenn mal ein paar Mauern stehen. Geduld bringt ja bekanntlich Rosen oder dann eben Grundrisse /emoticons/default_biggrin.png. Zurzeit sind wir immer noch am Warten auf die versprochenen Vorprojekte mit Kostenberechnung von Idealbau und Bautec. Bin ja gespannt - wahrscheinlich muss ich schon den Rotstift spitzen /emoticons/default_sad.png. Und natürlich muss alles minutiös verglichen werden um zu einer Entscheidung zu gelangen mit wem wir bauen wollen. Vielleicht kommt danach gar keiner mehr in Frage /emoticons/default_confused.png...

Liebe Grüsse vom Bäröschli

*gg* Mehr sag ich nicht!!

Ja, den Rotstift, denn kannst Du sicher mal hervor nehmen! War bei uns auch so!!

Da ein paar Franken mehr und da auch noch......*gg*

Wenn es mit dennen nicht klappen sollte.

Ich hätte noch eine Gute Adresse!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123