der Bau des Hauses in der Region Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
75 Zentimeter, weil genau diese Breite wird voll halten das Haus nicht durchhängt. Wen interessiert wie erwartet die Breite der Stiftung zu schreiben.

 
Lieber Vavulenkov

Als ich das erste Mal geschrieben habe, habe ich Deine Bilder vom Bau nicht gesehen, sondern nur die Perspektive.

Du fragst ob ich Architekt bin. Ja, das bin ich.

Turbo hat natürlich recht, wenn er sagt, dass wir zu scherzen wagten, obwohl Du im Schweisse Deines Angesichts und nur mit familiärer Unterstützung Dein Haus bauen wirst. Wir sind uns dies hier nicht gewohnt. Für diese Herkulesaufgabe wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Erfolg.

Du hast eine hübsche Frau und auch schon einen Nachfolger.... Nur der Wachhund scheint mir noch etwas klein. LOL. Aber Du schreibst ja, dass Du nicht mit Dieben zu rechnen hast. Also, stelle hier hie und da mal ein, zwei Fotos ein. Das ist für uns alle interessant. Vielleicht nicht so viele von der gleichen Phase, wie bis anhin. Ansonsten explodieren bis zum Bauende unsere Computer und das verfolgen Deines Projekts wird schwierig.

Auf alle Fälle ziehen wir alle den Hut, vor Deiner Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Urs Tischhauser

 
  • Like
Reaktionen: vavulenkov
Lieber Vavulenkov

Als ich das erste Mal geschrieben habe, habe ich Deine Bilder vom Bau nicht gesehen, sondern nur die Perspektive.

Du fragst ob ich Architekt bin. Ja, das bin ich.

Turbo hat natürlich recht, wenn er sagt, dass wir zu scherzen wagten, obwohl Du im Schweisse Deines Angesichts und nur mit familiärer Unterstützung Dein Haus bauen wirst. Wir sind uns dies hier nicht gewohnt. Für diese Herkulesaufgabe wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Erfolg.

Du hast eine hübsche Frau und auch schon einen Nachfolger.... Nur der Wachhund scheint mir noch etwas klein. LOL. Aber Du schreibst ja, dass Du nicht mit Dieben zu rechnen hast. Also, stelle hier hie und da mal ein, zwei Fotos ein. Das ist für uns alle interessant. Vielleicht nicht so viele von der gleichen Phase, wie bis anhin. Ansonsten explodieren bis zum Bauende unsere Computer und das verfolgen Deines Projekts wird schwierig.

Auf alle Fälle ziehen wir alle den Hut, vor Deiner Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Urs Tischhauser
sorry, für die vielen Fotos, schickte Sie zufällig.

 
Lieber Vavulenkov

Als ich das erste Mal geschrieben habe, habe ich Deine Bilder vom Bau nicht gesehen, sondern nur die Perspektive.

Du fragst ob ich Architekt bin. Ja, das bin ich.

Turbo hat natürlich recht, wenn er sagt, dass wir zu scherzen wagten, obwohl Du im Schweisse Deines Angesichts und nur mit familiärer Unterstützung Dein Haus bauen wirst. Wir sind uns dies hier nicht gewohnt. Für diese Herkulesaufgabe wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Erfolg.

Du hast eine hübsche Frau und auch schon einen Nachfolger.... Nur der Wachhund scheint mir noch etwas klein. LOL. Aber Du schreibst ja, dass Du nicht mit Dieben zu rechnen hast. Also, stelle hier hie und da mal ein, zwei Fotos ein. Das ist für uns alle interessant. Vielleicht nicht so viele von der gleichen Phase, wie bis anhin. Ansonsten explodieren bis zum Bauende unsere Computer und das verfolgen Deines Projekts wird schwierig.

Auf alle Fälle ziehen wir alle den Hut, vor Deiner Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Urs Tischhauser
 
die überlappung will Balken Metall, швелер. aber solange nicht der Meinung, wie dick muss metallisiert Balken. Kann wer kann sagen, was zu wählen Kanal für die überdeckungen 18 oder 20 ?

 
Hallo vavulenkov

Das finde ich äusserst cool, dass du uns an deinem Projekt, teilhaben lässt! Ich freue mich, über den weiteren Fortschritt deines neuen Heimes lesen zu können!

Wo wohnst du in Russland? Wird es dort sehr sehr kalt im Winter?

liebs Grüessli, jomazi

 
  • Like
Reaktionen: vavulenkov
Hallo jojomazi. mfreue mich sehr ,dass es dir gefallen mein Projekt.

ich wohne in Russland.azIm Winter haben wir bis zu - 30 Grad.

iWenn Sie sich für die Details, Fragen, zögern Sie nicht.

ich werde froh sein, Sie zu beantworten.

 
Also ich finde es megacool dass uns jemand aus Russland an seinem nicht alltäglichen Bauvorhaben teilnehmen lässt. Und Respekt für die Eigenleistungen!

P.S Ob da wohl alles nach SIA gemacht wird /emoticons/default_smile.png

 
  • Like
Reaktionen: vavulenkov und jomazi
Ich will nicht böse sein, aber einen leicht erhöhten Wodkakonsum kann man nicht abstreiten.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77