der Bau des Hauses.

Frau siebt Sand, Steine.

DSC06757.JPG

 
Es ist ja wirklich interessant zu sehen, wie in Russland Häuser gebaut werden.

Aber, macht es Sinn, wenn jemand, der offensichtlich kein Deutsch spricht in einem deutschsprachigem Forum postet? - Wenn er dann für jeden Satz einen neuen Post anfängt und das Forum mehr als Dropbox für seine Bilder braucht?

Gibt es denn keine vergleichbaren russischen Foren, wo dem Mann dann effektiver geholfen werden kann, weil die Menschen dort sich mit den Gesetzen und Vorschriften des Landes besser auskennen als vermutlich jeder von uns hoer?

Sorry ich finde es extrem mühsam diese Google übersetzten Texte zu lesen.

 
  • Like
Reaktionen: viper101
Es ist ja wirklich interessant zu sehen, wie in Russland Häuser gebaut werden.

Aber, macht es Sinn, wenn jemand, der offensichtlich kein Deutsch spricht in einem deutschsprachigem Forum postet? - Wenn er dann für jeden Satz einen neuen Post anfängt und das Forum mehr als Dropbox für seine Bilder braucht?

Gibt es denn keine vergleichbaren russischen Foren, wo dem Mann dann effektiver geholfen werden kann, weil die Menschen dort sich mit den Gesetzen und Vorschriften des Landes besser auskennen als vermutlich jeder von uns hoer?

Sorry ich finde es extrem mühsam diese Google übersetzten Texte zu lesen.
tut mir Leid, dass meine übersetzung ist so schlimm, ist Google. Mir nicht zu schreiben?

 
Ich finde es interessant.

Mal was anderes.

Die interessanten Positionen wie Abdichtung und Haustechnik kommen erst noch.

Da sind vermutlich bereits die ersten Probleme wie Abwasser und Trinkwassereinführung gemacht

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77