Der Countdown läuft...

Hallo du

Wünsch dir auch ganz viel Spass in deiner neuen Wohnung! Bei uns liegt dieses "Gefühl" noch in weiter Ferne.... Zuerst muss mal die Baueingabe erfolgen... ;-

Liebe Gruess

vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur neuen Wohnung. /emoticons/default_smile.png

Die Abnahme verlief auch so wie ich denke im normalen Rahmen, halt das übliche /emoticons/default_rolleyes.gif vielen Dank dem Fachmann /emoticons/default_rolleyes.gif.

Die Küche ist bereits eingerichtet, und einiger Krimskrams ist auch schon gezügelt. Der grosse Rest wird in einer Woche gezügelt, dann wird so richtig eingerichtet und gewohnt.

Hoi zämen

der Umzug ist nun auch erledigt. Jetzt fängt das Einrichten so richtig an /emoticons/default_smile.png.

Wie es Umzüge so mit sich bringen, gibt es auch Schäden... heul... Meine lieben Umzugshelfer meinten sie könnten Möbel über den Parkett ziehen... Jetzt hab ich wenigstens noch ein wunderschönes Andenken an den Umzug, einen tiefen Kratzer von mind. 1.60m länge quer über den ganzen Parkett... grrrrrrrrrrrr ... /emoticons/default_mad.png

Hallo Edith

Ich wünsche dir alles Gute in der neuen Wohnung und viel Spass beim Einrichten.

Liebe Grüsse

Gourna

Hallo Gourna /emoticons/default_smile.png

ganz lieben Dank. Jo, das Einrichten in einer neuen Wohnung macht schon unheimlich Spass und Freude.

hallo Edith

auch ich wünsche dir viel Freude und Spass an deiner neuen Wohnung und beim Einrichten.

Ich wollte, ich wäre auch schon so weit - aber ich muss leider noch bis spätestens 1. September 2010 warten, bis meine Wohnung so weit ist. Sonst geht doch die Zeit immer so schnell vorbei ......... ;-(

Gruss und schöne Feiertage

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112