Der Samichlaus mach den Aushub...

• Ersteller Ersteller vengira
  • Erstellt am Erstellt am
Das Wetter hat vorallem SUPER geklappt!!!

Das Haus steht. Hurra!

Der Aufbau ging sehr schnell und hat super geklappt. Bin überglücklich, da ich nicht erschrocken war über die grösse der Zimmer im EG ( haben ja kein grossen Haus geplant und das Wohnzimmer ist je 1m kleiner als das wir jetzt in unserer Wohnung haben und auch sonst fühle ich mich SAU-WOHL in unserem Häuschen.

Bilder siehe HP

Schön, dass bei euch etwas geht. Ich hoffe sehr, dass die Fasnachtswoche wieder eingeholt wird bis Ende März. Drücke die Daumen!!

Ach ja, Fotos von gestern habe ich keine gefunden /emoticons/default_confused.png

Hallo vengira!

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Habe an Euch gedacht als die Sonne da so schien bei uns. Hoffe dass es klappt mit dem Einzug Ende März.

Habe auch keine Fotos gefunden auf der Homepage.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo :9 Wie siehts denn moemntan aus? Ihr müsstet ja nun eingezogen sein??

Hallo Ihr Lieben. WIR SIND ENDLICH EINGEZOGEN /emoticons/default_additional/25.gif

und seit heute Nachmittag lauft auch wieder der PC. Dieser ist seit sicher 2 Wochen ausser Betrieb gewesen.

Es war ein riesen Krampf, 24/25.3. haben wir zu 3. die Baureinigung gemacht, am Montag den 26.03. hatten wir die Hausübergabe. Die ging von 13.00Uhr bis 22.00 Uhr. Am Dienstag Morgen kam der Umzugswagen für die grossen Möbel und ab dann bis am Dienstag 03.04.2007 haben wir Kisten und Andere Materialien von unserer Wohnung eingeladen und versucht im Haus zu verstauen. Nebenbei haben wir die Wohnung von der Schwiegermutter geräumt und Ihre Möbel und Kisten abgeholt. Zwischendurch hat mein Mann Schränke und Möbel zusammengebaut, damit wir gewisse Dinge auch gleich verstauen konnten und wir haben Zwischendurch unsere alten Wohnungen geputzt und abgegeben.

Jetzt stehen aber nur noch einige Kisten herum, die wir dann Morgen in den Estrich verstauen.

Jedenfalls muss ich sagen, wir fühlen uns SAU-WOHL hier in unserem Häuschen. Es ist alles so schön geworden und die Qualität ist Gigantisch.

Ich versuche so schnell als Möglich Fotos in meine neue HP zu kopieren.

So, jetzt muss ich mal wieder mit dem Staubwedler durch das Haus, Morgen haben wir schon das erste Mal Besuch.....................Gut Nacht

Super! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug /emoticons/default_additional/148.gif :148:

Kann es kaum erwarten bis es bei uns auch soweit ist. Immer schön fötele und diese auch zeigen:D

Herzlichen Glückwunsch!

Aber warum hattet Ihr so ein Übergabe-Marathon? Wir hatten ha auch so einige Punkte auf der Liste und trotzdem wars nach zwei Stunden vorüber.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42