blendenwerk
Mitglied
Diese Frage habe ich erwartet /emoticons/default_wink.pngUnd wo befinden wir uns da preislich?
AP3 pro LS ca. 1250.-, Für die AS3 ca. 950.-.
Probehören lohnt sich aber definitiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Frage habe ich erwartet /emoticons/default_wink.pngUnd wo befinden wir uns da preislich?
5 x AP3 + Sub von Piega = ca. Sfr. 7'000.-...Und wo befinden wir uns da preislich?
Da bin ich nicht unbedingt deiner Meinung ;-)(Piega hatte früher mal schönere Boxen gebaut).../emoticons/default_wink.png
Auch da nicht ;-)In der gleichen Qualitätsklasse ist man wohl bei Teufel besser bedient - dies jedoch direkt ab Werk und zur Hälfte des Preises.../emoticons/default_wink.png
Lieber teure Sourroundboxen und kein Homecinema-Raum, als ein extra Raum und billige LS ;-).PS. Abgesehen davon weiss ich nicht, wer in ein Wohnzimmer noch teure Surroundboxen installieren will (im Homecinema im Keller ist es was anderes../emoticons/default_wink.png)
Habe mir die Fotos angeschaut. Da ist der WAF im Eimer, bevor der erste Ton rausgekommen ist....dazu kommt, dass die silberfarbenen Dreiecke - für die meisten - sehr unhübsch ausschauen. Wenn man die nicht in die Ecken oder Wand/Decke hinbauen kann, schauen die echt doof aus...
Ergo haben's nur hässliche Boxen gebaut ...Da bin ich nicht unbedingt deiner Meinung ;-)
So kann man das auch sehen, muss man aber nicht.Ergo haben's nur hässliche Boxen gebaut ...
Wird wohl nicht ganz günstig sein ...Siehe da: Re:sound L -
Nur so als kleiner Info-Tip für Leute welche auf Leder stehen.../emoticons/default_biggrin.png
in meinen jungen Jahren /emoticons/default_wink.png hatte ich auch nur kleine Boxen im Kopf und habe das Accoustimass II von der Firma BOSE gekauft. Danach habe ich mich immer mehr für HI-FI/High-End interessiert und kann jetzt die BOSE Lautsprecher nicht mehr hören. Als Hintergrundberieselung sind sie natürlich allemal ok. Würde da schon eher zu Teufel greifen, Preis-Leistung ist bei Teufel ok!PS. Abgesehen davon weiss ich nicht, wer in ein Wohnzimmer noch teure Surroundboxen installieren will (im Homecinema im Keller ist es was anderes../emoticons/default_wink.png)
Huch /emoticons/default_eek.pngHabe mir die Fotos angeschaut. Da ist der WAF im Eimer, bevor der erste Ton rausgekommen ist.
Hallo Zio,in meinen jungen Jahren /emoticons/default_wink.png hatte ich auch nur kleine Boxen im Kopf und habe das Accoustimass II von der Firma BOSE gekauft. Danach habe ich mich immer mehr für HI-FI/High-End interessiert und kann jetzt die BOSE Lautsprecher nicht mehr hören. Als Hintergrundberieselung sind sie natürlich allemal ok. Würde da schon eher zu Teufel greifen, Preis-Leistung ist bei Teufel ok!...