Die Haus-Forum iPhone App ist da!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Mitglieder

Jederzeit und überall, schnell und komfortabel auf haus-forum zugreifen! Auf der Baustelle problemlos auf die geballte Kompetenz des Forums zugreifen! Die Haus-Forum iPhone App macht's möglich! Es freut uns sehr und wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen das unsere iPhone App ab sofort im Apple Store erhältlich ist. Gerne stellen wir Euch in diesem Thema die Features vor:

IMG_0014.PNG

Das blaue H steht für Haus-Forum :)

IMG_0016.PNG

Der Start-Screen

IMG_0017.PNG

Die neusten Beiträge sortierbar nach gelesen und ungelesen

IMG_0018.PNG

Die Forenübersicht, sortierbar nach Kategorien....

IMG_0019.PNG

... oder alphabetisch

IMG_0020.PNG

Die abonnierten Themen werden hier angezeigt

IMG_0021.PNG

Die privaten Nachricht können hier eingesehen und beantwortet werden

IMG_0022.PNG

Ebenfalls möglich: Einsicht und Bearbeiten des Profils, wer ist Online, die Statistiken und die Suchfunktion

IMG_0023.PNG

Wer ist Online

IMG_0024.PNG

Statistiken

Selbstverständlich können auch Beiträge beantwortet, neue Themen eröffnet, Fotos angeschaut und direkt vom iPhone hochgeladen werden. Die App ist komplett in deutsch und für einmalig CHF 5.50 erhältlich.

Wir sind davon überzeugt, mit dieser exklusiven App einen weiteren Mehrwert für Euch geschaffen zu haben und erwarten gespannt die weitere Entwicklung.

Lieber Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere! Super App, funktioniert perfekt und mach viel Freude.

Beste Grüsse

Christian

In drei Tagen mehr als 100 Downloads - Super! Freut mich das die App genutzt wird!

Gruss

Tosci

Ist wirklich super die App. Vielen Dank! Habe eben ein Dankes-Posting gemacht ...

Gruss hjk

Hallo Tosci

Lassen sich mit der App auch Blogs betrachten / editieren?

Wenn ja werde ich sofort downloaden.

Gruss

Nein, leider noch nicht. Weitere Funktionen werden aber nach dem Update der Forumssoftware folgen..

Gruss

Tosci

Hallo Tosci,

perfekt - so kann ich nun endlich auch unterwegs "forummeln".../emoticons/default_additional/114.gif

Ein paar Vorschläge hätte ich da zwar noch; es geht die Umschaltung ins horiz. Format nicht - ist aber eine pers. Vorliebe und macht nichts.

Bei den Nachrichten wäre es schön, wenn man diese als "ungelesen" markieren könnte, dann hätte man zu Hause am Mac noch die bessere Übersicht...

Kontrollzentrum fehlt und "Favoriten" sind "Abonnements"... Details, ja ich weiss.../emoticons/default_cool.png

Beiträge und Sperrungen werde ich jedenfalls NICHT auf dem iPhone machen... da warte ich aufs iPAD! /emoticons/default_additional/118.gif

Jedenfalls Super - und für weniger als ein Pack Cigaretten... obschon... hmm..naja.. lassen wir das!

Grüssle

Arcuos

Good News!

Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu können das die iPhone App bald gratis zur Verfügung gestellt werden kann. Wir arbeiten noch an ein paar Verbesserungen, mit dem Update wird die App dann kostenlos zur Verfügung stehen. Weiter arbeiten wir mit Hochdruck an den Apps für die folgenden Plattformen: Android (HTC's und Samsung's), Black Berry sowie Symbian (Nokia und Co.) sobald Windows Phone 7 lanciert ist, werden wir auch für diese Plattform eine App entwickeln lassen!

Diesen rasanten Fortschritt verdanken wir unseren Sponsoren welche wir selbstverständlich noch separat erwähnen / ankündigen werden. Die Apps werden allesamt - bis auf den Sponsoringhinweis - werbefrei sein.

Gruss

Tosci

Cool Tosci

Dann kann endlich ich als Spezies Rara "Nicht-IPhone_Besitzer" auch mal von unterwegs.....

Merci

@automation: Siehe oben oder dieses Zitat...

Good News!

Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu können das die iPhone App bald gratis zur Verfügung gestellt werden kann. Wir arbeiten noch an ein paar Verbesserungen, mit dem Update wird die App dann kostenlos zur Verfügung stehen. Weiter arbeiten wir mit Hochdruck an den Apps für die folgenden Plattformen: Android (HTC's und Samsung's), Black Berry sowie Symbian (Nokia und Co.) sobald Windows Phone 7 lanciert ist, werden wir auch für diese Plattform eine App entwickeln lassen!

Diesen rasanten Fortschritt verdanken wir unseren Sponsoren welche wir selbstverständlich noch separat erwähnen / ankündigen werden. Die Apps werden allesamt - bis auf den Sponsoringhinweis - werbefrei sein.

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand