Die haus-forum Moderatoren stellen sich vor

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Supermoderatoren für die geleistete Arbeit. Weiter so!

/emoticons/default_additional/114.gif:114:

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.

Das Forum ist vom Zweck her natürlich schon interessant aber durch die vielen Beiträge der Moderatoren wird es zur absoluten Spitzenklasse.

Ich staune immer wieder welches Wissen von Euch einfliesst.

Liebes Moderatorenteam

Auch von unserer Seite her ein ganz herzliches Danke für Eure unermüdliche Arbeit.

Wir durften während unserer Bauphase hier vielerlei an Wissen abholen, austauschen und auch nutzen.

Ihr wart uns eine grosse Unterstützung....aber natürlich auch die "nur" Forenteilnehmer mit Ihren Beiträgen.

Es ist toll, dass es dieses Forum gibt und wir hoffen, dass dies noch lange so rege genutzt wird und auch anderen Höislebauern so viel Nutzen stiften wird wie uns.

In dem Sinne: Tausend Dank und weiter so!! /emoticons/default_additional/198.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/136.gif/emoticons/default_additional/152.gif/emoticons/default_additional/197.gif

Herzliche Grüsse

die 22gradwests

Evelyne und Marcel

Eines der besten Foren die ich kenne. Dauert bestimmt nicht mehr lange und es kommen die ersten Übernahmeangebote von Google.

Weiter so...

Liebe Grüße

Scorpion

Eine Superplattform, die uns in vielen Entscheidungen wertvolle Tipps gegeben hat (wir beginnen demnächst mit dem Bau von einem Furter-Haus als Ferienhaus im Tessin). Wir haben die Plattform auch unserer Tochter empfohlen, die ebenfalls am Bauen ist, und auch sie ist regelmässiger Gast hier.

Mit einem Fuss schon im Tessin, sagen wir: complimenti!!

Tanti saluti, Lassie

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand