Die haus-forum Moderatoren stellen sich vor

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
An alle die sich gewundert haben warum am Sonntag, 27. Juli 2008 kein Moderator oder Admin im Forum anwesend war: Wir haben unser erstes Moderatorentreff @tosci's Home durchgeführt. Bei lockerem grillieren und plantschen im kühlen Nass (hauptsächlich die Kinder) konnten wir unseren Frauen endlich erklären warum wir stundenlang hinter unseren Bildschirmen sitzen /emoticons/default_biggrin.png Selbstverständlich wurden alle Moderatoren gleich zu beginn mit unseren schönen haus-forum-polo-shirts hausforumisiert /emoticons/default_biggrin.png

Und hier sind die Motoren des Forums:

moderatoren.jpg

Von links nach rechts:

Pfälzer, raycecile, wellingtonia, disli, tosci

Ich spreche hiermit allen Moderatoren meinen herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz aus! Und allen Bauherren wünschen wir viel Erfolg und Spass beim Bauen.

Lieber Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ganz herzlichen Dank für die wertvolle Arbeit! :114:Ohne das Froum, seine Moderatoren und all die wertvollen Tipps wäre unsere Planung mit allem drum und dran viel mühsamer geworden! Auf manche Ideen wären wir alleine wohl gar nicht gekommen!

Also nochmals: EIN RIESIGES DANKESCHÖN!

Sonnige Grüsse vom Bäröschli

Auch von meiner Seite vielen, vielen Dank an Euch! /emoticons/default_additional/190.gif

Toll, dass man sich nun ein konkretes Bild unter den diversen Namen vorstellen kann.

Gruss,

Serge-CH

P.S.: Hatte mich schon gewundert, dass so wenig von Euch am 27. online waren...

Auch ich möchte mich bei allen Moderatoren bedanken.
Ein ganz grosses
DANKESCHÖN
/emoticons/default_additional/198.gif

Hallo miteinander

Schliesse mich den Voten der Vorschreiber an: Ihr seid wirklich super, ein herzliches Dankeschön für dieses gebündelte Sachwissen und riesigen Kompetenz, die Ihr in diesem Forum zur Verfügung stellt. Und jetzt kann man mit den Namen auch noch ein Gesicht verbinden, das macht alles noch sympathischer.

Herzliche Grüsse, Ampel

Auch von mir ein Herzliches Dank und viele Grüsse.

Gittl /emoticons/default_additional/113.gif

Ich fand es ebenfalls interessant, die Gesichter hinter den einzelnen Pseudonymen kennernzulernen /emoticons/default_wink.png.

Auch von mir ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz /emoticons/default_additional/197.gif

Mirella /emoticons/default_smile.png

Ihr alle seit super

Darum hier gleich ein riesiges Dankeschön an alle für euren Engagement in diesem forum

liebe grüsse soma

Dem ist nichts mehr beizufügen, alles wesentliche wurde schon gesagt!

Vielen Dank, macht weiter so!

Gruss Stetson

Ein herzliches Dankeschön!!!!

1965

PS. Da stellt man sich die Gesichter hinter dem Namen und dem Geschriebenen vor und dann sieht man plötzlich, dass die Vorstellungen ganz anders sind ;-))

Toll einmal eure Gesichter zu sehen!

Zu euren Hilfestellungen, Hinweisen usw. kann man nur eines sagen: EINFACH UNSCHLAGBAR, UNBEZAHLBAR, OFFEN UND EHRLICH!!!

Weiter so - ihr (natürlich in Kombination mit den restlichen Forum-Teilnehmern) seit die beste Bauunterstützung die man sich vorstellen kann. /emoticons/default_additional/180.gif

Mit lieben Grüssen,

Wermiselli

Auch von meiner Seite einen

Herzlichen Dank /emoticons/default_additional/111.gif

ich finde, ihr leistet eine tolle Arbeit und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, auch wenn unser Hausbau schon längst abgeschlossen ist.

Auch ich möchte mich dem Dank von Herzen anschliessen. Jetzt wo man die Gesichter hinter den Namen kennt, macht es noch mehr Spass. Macht weiter so!! Dank eurem Know-How konnte schon man einer von uns bei den ensprechenden Firmen fundiert intervenieren!!

/emoticons/default_biggrin.png Nuschi

Danke für Eure Plattform und die damit verbundene Arbeit. Ich bin zwar noch nicht am bauen, aber es dauert nicht mehr so lange, auch dank den vielfältigen Informationen hier und direkt von einzelnen Benutzern, wie auch schon.

Grüsse aus BL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wohnen ja jetzt auch bereits über 2 Jahre in unserem Haus aber von diesem

Haus-Forum komm ich einfach nicht weg. Bin immer noch die stille Mitleserin und finde es

immer wieder sehr interessant wie unterschiedlich heute gebaut wird. Damals bei Baubeginn war das Forum ja noch in den Kinderschuhen. Hätten vielleicht heute bei einigen Sachen anders gehandelt od. gebaut. Wir kamen dank unserer Projektleiterin aufs Forum ( Tosci kennt sie bestimmt ):) Finde das Forum grossartig!

Weiter so und besten Dank

Endlich mal ein Forum mit KnowHow und Niveau.

Macht weiter so.

Grüsse moudi

Was für eine tolle Überraschung.

Und die Gesichter sind doch ganz anders als man sich vorgestellt hat (und alles so schlanke Sahneschnittchen .... /emoticons/default_rolleyes.gif )

VIELEN DANK! MERCI! und GRAZIE! für die vielen Tipps, Anregungen und fachlich kompetenten Ratschläge! Ihr seid SPITZE!

Auch ich kann mich den Vorschreibern nur dankend anschliessen. Wirklich ein super Forum mit Niveau und sehr guten Moderatoren mit sehr grossem Know how.

Vielen Dank. Ich habe schon viel profitieren dürfen.

Ich möchte mir auch dem Dank meiner Vorschreiber anschliessen. Es ist wirklich super wieviele Infos man hier in kurzer Zeit bekommt.

Vielen Dank

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege