Hallo bud.
Als verantwortungsvoller
Bauplaner und Bauherr
muss man massgeblich
an einer, drindend zu ändernden,
gesunden Siedlungspolitik interessiert sein.
Lest bitte die Berichte im Internet, Google, unter den Titteln:
Zersiedelung ch
oder z.B.
Zersiedelung der Schweiz geht unhaufhaltsam weiter (Politik ...
8. Okt. 2008 ... In der Schweiz schreitet die Zersiedelung weiter voran. So sind gemäss einer Nationalfonds-Studie im Mittelland gänzlich unbesiedelte ...
Startseite (NZZ Online, Neue Zürcher Zeitung)
oder:
Ein Versuch, die Zersiedlung zu stoppen - swissinfo
21. Jan. 2011 ... Das Land wird zusehends zubetoniert. So könne es nicht weitergehen, lautet der Konsens unter den Gemeinden, den Kantonen und dem Bund.
swissinfo - Swiss news and information platform about Switzerland, business, culture, sport, weather › swissinfo.ch › politik -
Dann versteht Ihr,
warum ich so konsequent und auch wohlwollenden mit meinen Forum - Empfehlungen und in meiner Tätigkeit bin.
Auch die (komplexe) Architekur - Qualität ist entscheidend für die gesunde Nachhaltigkeit in der Siedlungspolitik.
Gruss
KNOWHOW
Als verantwortungsvoller
Bauplaner und Bauherr
muss man massgeblich
an einer, drindend zu ändernden,
gesunden Siedlungspolitik interessiert sein.
Lest bitte die Berichte im Internet, Google, unter den Titteln:
Zersiedelung ch
oder z.B.
Zersiedelung der Schweiz geht unhaufhaltsam weiter (Politik ...
8. Okt. 2008 ... In der Schweiz schreitet die Zersiedelung weiter voran. So sind gemäss einer Nationalfonds-Studie im Mittelland gänzlich unbesiedelte ...
Startseite (NZZ Online, Neue Zürcher Zeitung)
oder:
Ein Versuch, die Zersiedlung zu stoppen - swissinfo
21. Jan. 2011 ... Das Land wird zusehends zubetoniert. So könne es nicht weitergehen, lautet der Konsens unter den Gemeinden, den Kantonen und dem Bund.
swissinfo - Swiss news and information platform about Switzerland, business, culture, sport, weather › swissinfo.ch › politik -
Dann versteht Ihr,
warum ich so konsequent und auch wohlwollenden mit meinen Forum - Empfehlungen und in meiner Tätigkeit bin.
Auch die (komplexe) Architekur - Qualität ist entscheidend für die gesunde Nachhaltigkeit in der Siedlungspolitik.
Gruss
KNOWHOW