Die meisten Probleme?

@ Scout: Wozu soll ich der Cablecom 2500.-- für die Anschlussgebühren zahlen, wenn ich für weniger Geld meine SAT-Anlage haben kann? Dann sage ich zu dem mehr an Sendern auch nicht nein.

Ich meine ich gebs zu, ich schaue sehr sehr gerne, bei mir läuft der Fernseher praktisch immer, wenn ich zu Hause bin, ist wie wenn andere Radio hören, läuft bei mir der Fernseher im Hintergrund. Tja, ist halt meine Macke, aber ich denk da gibts Schlimmeres.

Und in meinem Haus darf ich ja diesbezüglich machen, was ich will /emoticons/default_biggrin.png

@ susu: Wir nehmen noch recht viel auf, ist halt einfach praktisch, fang ich 10 Min. später was an zu schauen und kann die Werbung überspringen /emoticons/default_tongue.png

Seit gestern ist der Übergang zur Strasse auch endlich geteert /emoticons/default_cool.png

Ausstehend sind noch das Ersetzen einer Homewiring-Buchse und Nachbessern des Innenabriebs.

@klopfenmoser: Die FB ist doch nicht Philipps sondern "one for all" ...

@maureen: ja Aufnehmen kann ich dann hoffentlich noch bevor ER und Desperate Housewifes wieder los gehen /emoticons/default_biggrin.pngich merke ich rutsche da ziemlich weit vom eigentlichen Thread ab - sorry - sofort zurück zum Thema...

uns war für das erste Receivergerät HD wichtiger als aufnehmen können und Kombinationen HD mit Festplatte gibts ja erst sehr wenige (oder gar keine?) - aber es kommt dann ja irgendwannmal noch ein zweiter Receiver dazu wenn wir wieder Geld haben!

Die grössten Probleme hatten wir mit der Autoeinstellhalle. Der Statiker machte einen Fehler, der erst nach Fertigstellung (als sich Risse bildeten und Wasser eindrang) bemerkt wurde. Notfallmässig musste sie geschlossen und saniert werden noch vor Bauabnahme!!!/emoticons/default_eek.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123