Die nächsten Bauseminare 2012

Vielen Dank für Eure Beiträge... es macht mir einfach puren Spass, Euch möglichst viel an wichtigen Informationen weiter zu geben.. wohl wissend, dass dies natürlich für einen Baulaien eine grossen Informationsflut bedeutet... aber wie ich ja im Seminar schon erwähnte... man behält sich solche Dinge viel leichter im Gedächtnis, wenn man sie mal hörte..oder als Bild sah... selbst dann wenn man nochmals genauer nachsehen müsste... Gänzlich ohne dieses Wissen, würde man solche Punkte, gerade als Baulaie, niemals erkennen können.

Auch für mich war das wieder ein interressanter Tag, mit vielen netten Schweizern... Danke dafür.

@lindbergh... ja, für mich wurde es auch noch etwas später, bis ich in der Pfalz ankam... schöne Grüsse aus der Pfalz, zumindest bis morgen werde ich hier sein und mich etwas erholen.

Hallo Seminarteilnehmer vom 10.11.2012... die versprochene Unterlage ist per Mail raus...bitte mal ins Postfach schauen.

Den Teilnehmern für das Dezember-Seminar wünschen wir eine gute Anreise, viel Spass und Erfolg beim Seminar.

Wir sehen uns dann am Samstag.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer des gestrigen Bauseminars, wir hoffen Ihr seid, trotz winterlicher Bedinungen wohlbehalten zuhause angekommen.

Gleichfalls möchten wir uns bei Teilnehmern der vorherigen Seminare im Jahr 2012 für ihre Teilnahme bedanken.

Wir haben uns gefreut mit Euch einen schönen, wenn auch anstrengenden Seminartag gestalten zu können.

Wir sind uns sicher, dass alle unser Teilnehmer viele wertvollen Informationen mitnehmen konnten, die ihnen den Umgang in der Planungs- oder Bauphase, mit den Verantwortlichen erleichtern werden.

Nochmals herzlichen Dank, für die vielen netten Gespräche die sich während und am Rand des Seminars ergaben....es hat uns grossen Spass bereitet.

Hallo paolke79

Ja, da stimme ich Dir gerne zu... ist eine "tolle Sache" /emoticons/default_smile.png

Auch 2013 wird es ein Seminarangebot geben.

Hallo Pfälzer

Sind die Daten für die Seminare 2013 vielleicht bekannt oder wann ist das Mitteilen der Daten geplannt?

Hallo miro

Vielen Dank für die Nachfrage.

Ich denke nächste Woche sollte eine Terminfestlegung erfolgen können.

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand