Vielen Dank für Eure Beiträge... es macht mir einfach puren Spass, Euch möglichst viel an wichtigen Informationen weiter zu geben.. wohl wissend, dass dies natürlich für einen Baulaien eine grossen Informationsflut bedeutet... aber wie ich ja im Seminar schon erwähnte... man behält sich solche Dinge viel leichter im Gedächtnis, wenn man sie mal hörte..oder als Bild sah... selbst dann wenn man nochmals genauer nachsehen müsste... Gänzlich ohne dieses Wissen, würde man solche Punkte, gerade als Baulaie, niemals erkennen können.
Auch für mich war das wieder ein interressanter Tag, mit vielen netten Schweizern... Danke dafür.
@lindbergh... ja, für mich wurde es auch noch etwas später, bis ich in der Pfalz ankam... schöne Grüsse aus der Pfalz, zumindest bis morgen werde ich hier sein und mich etwas erholen.
Auch für mich war das wieder ein interressanter Tag, mit vielen netten Schweizern... Danke dafür.
@lindbergh... ja, für mich wurde es auch noch etwas später, bis ich in der Pfalz ankam... schöne Grüsse aus der Pfalz, zumindest bis morgen werde ich hier sein und mich etwas erholen.