Die nächsten (Ski-)Ferien

proinnsias

Erfahrener Benutzer
09. Juli 2005
179
0
0
Habt ihr auch schon eure nächsten Ferien geplant? Geht ihr mit euren Kids Ski fahren oder Schlitteln? Wohin geht ihr?

Wir haben soeben unsere Skiferien gebucht - zum ersten Mal in meinem Leben zwischen Weihnachten und Neujahr. Die Kinder freuen sich schon riesig darauf. Immer wenn sie irgendein Bild mit Schneebergen sehen, behaupten sie, dass sie dorthin in die Ferien gehen.

Wir haben im Rekadorf Hasliberg gebucht, da wir mit Reka äusserst gute Erfahrungen gemacht haben - im Gegensatz zur katastrophalen Familotel-Gruppe...

Wird sicher lustig. Meine Frau fährt mit den Kids mit dem Zug, und ich mit Auto und Gepäck und Tannenbaum. Wenn sie ankommen, ist dann der Tannenbaum schon aufgestellt und die Geschenkli sind auch parat - Ist schon eigenartig, dass das Christkindli immer weiss, wo alle Weihnachten verbringen...

/emoticons/default_icon/wink.gif

Wir haben im Rekadorf Hasliberg gebucht, da wir mit Reka äusserst gute Erfahrungen gemacht haben
Ich war vor Jahren einmal einige Tage dort.

Es wird Euch und den Kinder gefallen. Schöne Zimmer und ruhige Atmosphäre mit viel Raum für Kids..

Viel Spass

LG

LL

Wir sind gerade zurück - und haben bereits die nächsten Skiferien gebucht!! Hasliberg ist wirklich ein Skiparadies für die ganze Familie. Unsere Kleinen haben in dieser Woche Skifahren gelernt. Der Grosse (5) in der Skischule, so dass er nun mit Papi und Mami blaue Pisten runter sausen kann, und der Kleine im Muki/ Vaki Skifahren, wo eine Skilehrerin Übungen vorzeigt und die Eltern mit den Kids nachmachen. Auch das Schlitteln hat ungeheuer Spass gemacht. Es gibt wirklich für alle Bedürfnisse etwas!

Also Leute: Wenn ihr mit den Kids tollen Winterurlaub wollt: Hasliberg!

Ich suche mir immer wieder neue Orte aus um Skiferien zu machen. Es gibt so viele kleine Skigebiete, die ideal sind für eine Familie. Klein, nicht besonders teuer, ruhig und sicher. Meistens checke ich das Suchengine auf familienleben.ch aus. Da muss "mann" nur die gewünschte Region wählen und die Rubrik Auflüge Wintersport anklicken und die Suche starten. Schon sieht man auf der Karte eine Auswahl an familienfreundlichen Wintersportorten. Das schöne daran ist, dass man selber Einträge machen kann. Wenn ich irgendwo war, wie zum Beispiel Brigels in Graubünden (übrigens sehr zu empfehlen) dann schau ich ob es schon drin ist, wenn nicht trage ich es ein, damit die nächsten davon profitieren. Ich finde das eine gute Sache. Für die Interessierten:

http://www.familienleben.ch/wasistwo

sportliche grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand