Die Videos sind super!

Hallo Bert Hallo La Rosa

Herzlich Dank für Euer positives Feedback /emoticons/default_biggrin.png Das sind nur die ersten von einer ganzen Reihe Gartenanleitungen als Videoclips, die in den nächsten Wochen und Monaten aufgeschaltet werden. Falls es Themen gibt, die Euch in dieser Form auch interessieren würdet, lasst es uns einfach wissen.

Herzliche Grüsse

Pascale

 
/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png

Bonsai schneiden, Bonsai drahten, Bonsai giessen, Bonsai überwintern, Bonsai umtopfen, Bonsai abspannen, Bonsai....... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif

 
Ja, wenn es über das noch ein Gartenviedeo gäbe, komme sicherlich auch ich noch auf den Bonsai /emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_wink.gif

Es Grüessli

Brigitte

 
super idee, das find ich klasse. jetzt brauch ich nur noch mein schlepptop mit in den garten nehmen und habe die bedienungsanleitung für`schneiden parat. /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven