ich bin Ihnen dankbar, dass sie mich auf diesem Weg auf ihre AGB‘s aufmerksam gemacht haben. Schaue mir bei Gelegenheit ihr Werbeangebot an und nehme mir in vor, in Zukunft mehr AGB‘ zu lesen
Hallo Gräppi
In der Forenwelt... in diesem schönen Forum ebenfalls, ist die "Du-Form" üblich (höflich sind wir trotzdem...)... muss man nicht, darf man aber.
Es ist natürlich auch wieder eine gute Bestätigung für dieses Forum (damals noch Haus-Forum CH) sehr schnell, wenn nicht gleich direkt, bei baulichen Fragen im WWW gefunden wird, bzw. eben die vielen Beiträge hier. Das Forum hat einen sehr guten Ruf (liegt auch daran, dass wir schon immer die Themen von unerwünschter Werbung "befreien") und wird daher auch sehr oft besucht, wodurch die Suchergebnisse dann eben auch ganz oben dieses Forum listen...
Ich hatte mir natürlich die Homepage vorab angeschaut..... und die Idee, bzw. die daraus resultierende Erfindung ist doch gut (hatte ich zuvor schon erwähnt) gelungen. Und als Spengler hast Du natürlich gleich an was aus Blech gedacht...
.... kann ich nachvollziehen.
Da Du das mit der Werbung hier ja schon verstanden hast, springe ich mal über den Schatten und erlaube mal, auf meine Kappe, die Einstellung des Bildes (ist ja auf der HP so vorhanden) der Erfindung. Du kannst (plumpe Werbung und Links lassen wir dann aber bitte weg....) dieses dann noch entspr. erklären/beschreiben. Daraus ergeben sich dann ggf. ja auch Rückmeldungen oder grundsätzliche Fragen an das Produkt.
Mir würde da persönlich/beruflich schon eine ins Auge stechen.... die EPDM-Tülle als Verbindungsteil soll ja wohl für die variable Dachneigungsanpassung sorgen... darin wäre kein "Gelenk-Rohr" versteckt (nehme ich mal an)... wie ist dann dabei gewährleistet, dass hier der innere Durchmesser, durch das anpassen an die Dachneigung (abknicken) dauerhaft gleich gross /ausreichend gross bleibt?