Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß nicht, aber bei einer infrarot sauna muss das material bestimmt holz sein, denn das acryl wie in einer dampfdusche würde doch zu heiss werden, oder?
Ich habe selbst eine Dusche mit Dampfdusche und ich bin sehr begeistert. Von der Infrarot Geschichte habe ich auch schon gehört, aber da gibt es auch noch verschiedenen Varianten. Mit Erfahrungswerten kann ich da leider nicht punkten ;-)
Aber die Dampfdusche ist toll. In die Sauna fahren ist ja immer aufwendig und teuer und so hat man ein bisschen Sauna direkt zu Hause...
bevor ich jetzt alles aufschreibe guck doch einfach hier. Das war für mich die beste Lösung. Mehr Geld ausgeben kann man natürlich immer. Man kann da drin auch ganz normal duschen ;-) Aber die Massagedüsen sind echt top. Und was die Bedampfung angeht, gönne ich mir oft abends 20 Minuten mit einer beruhigenden Duftmischung mit Lavendel und co. Sehr entspannend.
wenn es Dir nicht allzu eilt, wir sind grad am Badrenovieren und wollen unsere 4jährige Dampfdusche (B104 von Royalking) durch eine Badewanne (entweder normale oder Twinline 2) ersetzen. Unter Umständen könntest die von uns als Occasion günstig erwerben. Zeitfenster September / Oktober