Duschtrennwand Raum Seeland

binur

Donator
15. Okt. 2008
30
0
0
53
Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Firma nennen, welche Echtglas

Duschtrennwände herstellt und montiert, Region Bern/Biel/Seeland/Solothurn) ?

Habt Ihr ev. auch Masse und Preisangaben von Euren Duschtrennwände?

Gibt es Qualitätsunterschiede beim Echtglas ? /emoticons/default_confused.png

Ich werde eine Bodenwanne mit den Massen 100cm x 100cm haben.

Meine Vorstellung für die Duschtrennwand:

2 Festteile 100cm und 40cm und eine Pendeltüre.

Besten Dank für Eure Angaben !

Hallo binur,

nachstehend ein Link zum Hersteller solcher Duschwände.

Saniku Startseite unten

Diese sind sehr hochwertig, werden durch Herstellerpersonal aufgemessen und montiert. Also die komplette Leistung aus Herstellerhand.

Verkauf geht zwar nur über den Fachhandel, aber wenn Du mir den Wunschtyp nennen kannst, kann ich Dir ggf. ein idividuelles, direktes Angebot zukommen lassen. Diese wäre ggf. günstiger als die übliche Variante über die üblichen Sanitär-Großhändler.

Das Werk befindet sich genau in der angefragten Region, wobei noch positiv zu erwähnen ist, dass das Stammwerk in der schönen Pfalz beheimatet ist /emoticons/default_biggrin.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo binur,

nachstehend ein Link zum Hersteller solcher Duschwände.

Saniku Startseite unten

Diese sind sehr hochwertig, werden durch Herstellerpersonal aufgemessen und montiert. Also die komplette Leistung aus Herstellerhand.

Verkauf geht zwar nur über den Fachhandel, aber wenn Du mir den Wunschtyp nennen kannst, kann ich Dir ggf. ein idividuelles, direktes Angebot zukommen lassen. Diese wäre ggf. günstiger als die übliche Variante über die üblichen Sanitär-Großhändler.

Das Werk befindet sich genau in der angefragten Region, wobei noch positiv zu erwähnen ist, dass das Stammwerk in der schönen Pfalz beheimatet ist /emoticons/default_biggrin.png
Hallo Pfälzer

Danke für den Link. Genau die Abbildungen bei 'Eckeinstieg' oder 'Türe-Wand'

stelle ich mir vor. Das Modell Saniku N8 gefällt mir. Bei 'Türe-Wand' müsste man nur noch die Seiten wechseln, Die Türe mit dem Festteil rechts.

Bei mir ist die Duschwanne 100x100. Leider ist sie im Bad noch nicht gesetzt und auch die Badezimmertüre fehlt noch. Erst wenn diese beiden Sachen montiert sind, werde ich mich mich für 'Eckeinstieg' oder 'Türe-Wand' entscheiden. Schliesslich sollte sich die Badezimmertüre und die Duschentüre

nicht oder kaum in die Quere kommen. Würdest du mir ein Angebot für Saniku N8, 100x100, für 'Eckeinstieg' und für 'Türe-Wand' machen ?

Recht herzlichen Dank für den Link !

Gruss

binur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel