Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben, das hab ich mir fast gedachtJa gut, wenn du unser Haus, so wie es ist unterkellern willst, reichen 650'000 nicht mehr /emoticons/default_biggrin.png
Wir wollten bewusst keinen Keller, das Haus wird mega angenehm so... Wir hätten alles was wir brauchen auf 1 Ebene, aber halt jetzt noch den 2. Stock dazu... (wollte kein Bungalow).
Macht ca. 700 pro m3 .... was kam sonst noch zu den 590k ? Land + Anschlussgebühren ?Hallo
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut was bei uns berechnet wurde:
Untergeschoss: effektive Höhe mal Fläche plus ein Zuschlag für das ausgebaute Zimmer im Keller (a 1m Höhe) sowie noch 6m3 Lichtschächte.
Erdgeschoss: effektive Höhe mal Fläche plus Zuschlag Flügelmauer sowie 3m3 Lichtschacht.
OG: effektive Höhe mal Fläche plus Terrassen (begehbar) Fläche x 1m, Terassen nicht begehbar Fläche x0.5m, plus Flachdach (nicht begehbar) Fläche x 0.5m.
Macht Gebäude 756m3 plus 67m3 Carport und Geräteschuppen zu 590K CHF (Festpreis) plus ca. 25K Mehrkosten (Sonderwünsche unsererseits und Mehrpreis Küche).
Gemäss einem Architekten aus der Famillie aufgrund des detailierten Baubeschriebes als gut befunden.
HalloMacht ca. 700 pro m3 .... was kam sonst noch zu den 590k ? Land + Anschlussgebühren ?