Einfach nur billig!

Hallo Zusammen

also erst mal möchte ich sagen dass dieses Forum der Hit ist.

Ansonsten bin ich Foren gegenüber kritisch eingestellt, den meistens melden sich darin nur nur die "selbsternannten" Experten.

Wenn man dieses Forum aber als Entscheidungshilfe benutzt dann erspart es einem viel Abklärungsaufwand und gibt erst noch gute Ideen.

Schade das da jemand die Früchte ernten will die er nicht gesät hat. Wehr dich Tosci, auch wenn dies nicht einfach ist.

Gruss

Curly, der Ende März einziehen soll:)

 
Hoi Tosci,

diesem Forum drücke ich die Daumen ? das hier erreichte Level ist äußerst positiv.

Hier an diesem Forum nütze ich die einzigartige Chance, Fragenden nach Möglichkeit guten Rat zu leisten ? und natürlich lerne ich jedesmal auch dazu, wenn ich Berichte lese, die mit einer fachlichen Brisanz verfasst worden sind oder wenn ein Thema behandelt wird, wo wiederum detailliertes Fachwissen gefordert wird. Einfach super mit Niveau.

Weiterhin viel Glück, budweiser

 
Dieses Forum hatte einen grossen Einfluss auf die Art und Weise wie wir nun bauen werden! Ich bin dankbar über diese Möglichkeit und hoffe, dass künftig auch andere User von meinen Beiträgen profitieren können.

Keine billige Abkupferung des Forums kommt an das Original heran, also lasst besser die Finger davon!

Gruss Paliman

 
So eine Frechheit!

Ich wäre wohl kaum schon seit bald 3 Jahren in diesem Forum unterwegs, wenn es noch was besseres gäbe!!

Auch wir haben anders gebaut dank dem Forum und ich hoffe immernoch auf die eine oder andere weitere gute Idee. Zum Teil durfte ich die Forumbenutzer sogar persönlich kennenlernen und es waren immer äusserst nette Kontakte. Von den vielen tausenden wertvollen und nützlichen Ideen ganz zu schweigen!

Jetzt warte ich schon gespannt auf die Fortsetzung des Forums mit Tipps zu Unterhalt und Renovation sowie etwas mehr Schwergewicht auf Garten. Na, wie wär's?

 
Auch wenn ich in letzter Zeit sehr selten aktiv war, dieses Forum war gerade während der Bauzeit einfach spitze! Ich will nicht automatisch in ein anderes Forum gespült werden! Der Mix aus unerfahrenen Bauherren (zu denen auch ich immer noch gehöre) und professionellen Benutzern macht's aus, dass hier nicht einfach nur hemmungslos gefachsimpelt wird.

Das ist alles wertvoll und gehört nur in dieses Forum hier hinein!

Also: "Give 'em hell, Tosci!!!" :)

 
Hoi gogol,

@ Ich will nicht automatisch in ein anderes Forum gespült werden!

... vielleicht eine ganz blöde Frage: was heißt das? Können da Beiträge aus diesem Forum ohne unser Wissen an einem anderen Forum erscheinen? Das wäre ja der Oberhammer ... schluck ...

Liebe Grüße, bud

 
Können da Beiträge aus diesem Forum ohne unser Wissen an einem anderen Forum erscheinen? Das wäre ja der Oberhammer ... schluck ...

Liebe Grüße, bud
Nein, auf keinen Fall, das geht nicht. Aber sie könnten theoretisch die Beiträge kopieren.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven