Einziehen Haus aber noch nicht fertig?

fabiana27

Mitglied
30. Mai 2007
101
0
0
44
/emoticons/default_biggrin.png

was würde ihr machen? wir wolltem am weekend einziehen. der obere stock ist fertig, jedoch küche/wohnzimmer können erst am dienstag bezogen werden.

sollen wir doch schon dort wohnen?

weiss jemand auch noch wie lange es geht bis cablecom die installationen für tv macht?

Habt Ihr denn die Bezugsbewilligung von der Gemeinde? Bei uns darf ein Umbau oder Neubau erst bezogen werden, wenn die Gemeinde ihn freigibt.

Ich glaube, das ist doch überall so. Auch bei uns muss die "abitabilit?" erst vom Ufficio tecnico bestätigt werden, sonst darf das Gebäude nicht bewohnt werden.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Ich glaube, das ist doch überall so. Auch bei uns muss die "abitabilit?" erst vom Ufficio tecnico bestätigt werden, sonst darf das Gebäude nicht bewohnt werden.

Mirella /emoticons/default_smile.png
Also bei mir ist die Abnahme durch die Gemeinde auf nächsten Monat angekündigt. Wohnen tu ich aber schon seit runde 6 Wochen im Haus. Vielleicht ist das mit der Abnahme doch Kantonal oder bei der Gemeinde geregelt.

Bei mir wurde die Küche am selben Tag fertig montiert wie der Umzug abgeschlossen war. /emoticons/default_cool.png

2 Tage später war auch der sanitäre/elektrische Teil der Küche angeschlossen und warmes Wasser hatte ich ab Tag 3. /emoticons/default_biggrin.png

Und Storen/Einfahrt/Garagentor/Heizung gibt's dann ab nächster Woche auch noch /emoticons/default_additional/83.gif

So paar Tage ohne all den Kram kann man schon überleben (im Sommer).

Ich würd das jederzeit wieder so machen.

Statistik des Forums

Themen
27.525
Mitglieder
31.803
Neuestes Mitglied
BobderBauer