Elektrische Storen, Kosten?

Ja - macht das... Wenn es das Budget irgendwie erlaubt...

Zumindest für die Zimmer wo ihr regelmässig die Storen rauf und runter lässt... (Schlafzimmer, Kinderzimmer, etc. - Bad vielleicht nicht nötig?)

Ein "Luxus" der man sich gönnen sollte... Wir bereuen es dass wir es nicht überall gemacht haben... (ebenfalls aus Kostengründen) Ich kurble nun also jeden Morgen in den Zimmern im OG 3 raumhohe Storen rauf... ;-)

glg

simsbi

Bei uns ist es grad umgekehrt wie bei simsbi. Wir haben auch im OG elektrische (Funk) Storen gemacht. Da wir diese jedoch kaum runterlassen bzw. im Schlafzimmer kaum rauf, hätte es nicht unbedingt elektrisch sein müssen. Kommt halt ganz drauf an ob ihr die Storen jeweils zu macht oder nicht. Wenn ja, dann unbedingt elektrisch machen lassen, ist wirklich mega praktisch.

Bin der gleichen Meinung wie Chris. Wir haben OG manuel aber da wir im Moment nur den Schlafzimmerstoren benutzen stört das nicht. Aber falls ihr alle Zimmer jeden abend die Storen herunterlasst würde ich auch für Elektrisch tendieren.

Atina

Hat jemand vielleicht ausser Warema einen Hersteller gesehen, der Storen für dreiecks- oder trapezförmige Fenster machen kann? Bei Warema kosten sie wirklich ein Vermögen...

Ich rede heirbei von so etwas:

Bei Schenker Storen haben Sie mir am letzten Wochende gesagt, dass man für den Motor 200 Franken rechnen muss. Hinzu kommt dann noch der Funk oder das Verlegen der Kabel.

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa