Elektrozaun

Ich habe ihm schon diverse andere Möglichkeiten aufgezählt, wie er Katzen auf seinem Grundstück verhindern kann.
@hipp

Um auf das Thema zurück zu kommen... Was hast du denn deinem Nachbarn konkret vorgeschlagen? Würde mich interessieren... Bei uns wird das nämlich auch bald ein Thema... Und "Flug-einfach-nach-China-Tickets" ist auf die Dauer zu teuer.... (nicht ernst nehmen, Spass muss sein).

 
Ich habe keine Probleme mit Katzen, nur mit deren Verdauung.

Gruss Stef
Genau. Aber die Verdauung ist mir eigentlich auch egal, solange sie nicht meinen, sich bei mir entleeren zu müssen.

Zaun hilft sicher, auch mal ein Kübel Wasser (ob legal oder illegal ist mir in dem Fall sch...egal /emoticons/default_biggrin.png).

Aber wie dein Beispiel zeigt: Jeder probiert, das für sich Optimale zu machen. Und das finde ich auch richtig.

Ich empfand das hier übrigens nie als impulsiv - sondern im Gegenteil: jeder hat Tacheles geschrieben, und das ist gut so! Wer gebaut hat, der regt sich sicherlich mit dem Thema hier nicht wirklich auf....

 
Wer gebaut hat, der regt sich sicherlich mit dem Thema hier nicht wirklich auf....
... wie Recht du doch hast... Dafür haben wir 2-3 weisse Härchen mehr auf dem Kopf vom ganzen Baustress... /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Ich habe meinen Garten auch eingezäunt mit Stabmattenzaun 1.50 m hoch und oben durch Doppel Elektrozaun gezogen. So habe ich keine fremde Nachbarskatzen mehr im Garten und meine Katzen können nicht entfliehen und habe ihre Ruhe. Das ganze ist so für die Katzen völlig gefahrlos, da ja nicht der ganze Zaun unter Strom steht. sondern eben nur die Stelle die überklettert wird.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew