Erfahrungen mit dem Onlineshop "Küchenhelfer.ch"

elektron75

Mitglied
26. Dez. 2012
5
0
0
Guten Tag,

Wir sind an der Planung unsere Küchengeräte zu ersetzen und in diesem Rahmen sind wir auf den Onlineshop "Küchenhelfer.ch" gestossen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "Küchenhelfer.ch"?

Wie sind die Erfahrungen bei Bestellungen und ist der Anbieter seriös?

Feedback würde mir sehr helfen.

Besten Dank,

elektron75

Hallo Elektron

Ihr wohnt doch in der Nähe von Miele? Warst Du schon mal da? Das ist doch viel interessanter als irgend ein Onlineshop?

LG

Hallo die Firma Küchenhelfer ist nicht nur ein Onlineshop sondern da stecke

eine grosser Küchenbauer dahinter der sehr zu empfehlen ist

LG Andi 

Guten Abend

Das bestellte Gerät wurde letzten Freitag einwandfrei geliefert.

Somit hat alles bestens geklappt. Preis / Leistung stimmt aus meiner Sicht absolut.

Ich werde wieder bei Küchenhelfer.ch bestellen.

Entschuldigt bitte die verspätete Reaktion, wir sind etwas im Umbau und Zügelstress ;-)

Gruss & Dank,

Elektron75

Guten Abend

Das bestellte Gerät wurde letzten Freitag einwandfrei geliefert.

Somit hat alles bestens geklappt. Preis / Leistung stimmt aus meiner Sicht absolut.

Ich werde wieder bei Küchenhelfer.ch bestellen.

Entschuldigt bitte die verspätete Reaktion, wir sind etwas im Umbau und Zügelstress ;-)

Gruss & Dank,

Elektron75
Und wer baut die jetzt ein?

Sind grad dran an ner neuen Küche, im Internet wären die Geräte ziemlich günstiger...

Der Küchenbauer will die sicher nicht einabuen wenn nicht bei Ihm bezogen.

Und wer baut die jetzt ein?

Sind grad dran an ner neuen Küche, im Internet wären die Geräte ziemlich günstiger...

Der Küchenbauer will die sicher nicht einabuen wenn nicht bei Ihm bezogen.
Hallo Boxsti

wir haben den V-ZUG Combair-Steam selber eingebaut. Dies ist möglich mit etwas handwerklichem Geschick und den nötigen Kenntnissen bei Elektroarbeiten (ich bin gelernter Elektriker). Bitte nicht am Strom "rumpröbeln". Ebenfalls habe ich das mit dem Elektrounternehmen im Dorf abgesprochen und am Ende der Umbauphase wird die gesamte Installation geprüft.

Allenfalls kann ein Elektrounternehmen in der Region die Montage und den Anschluss vornehmen. Denke kommt noch darauf an welche Geräte man einbauen möchte, allenfalls benötigt man auch noch Fachwissen im Sanitär-Bereich, wenn es um einen Geschirrspühler handelt. Der Backofen ist immer etwas speziell, da der Anschluss meistens direkt mit den Drähten auf das Gerät erfolgt. Bei den Geschirrspühlern ist meistens ein Stecker vorhanden.

Auf jeden Fall würde ich mal mit dem Küchenbauer sprechen, vielleicht kommt er an diesem Thema entgegen. 

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu